Jump to content
Unity Insider Forum

Semantic GameMaker Pro


Recommended Posts

Hi Leute,

 

in dem letzten halben Jahr habe ich ein Tool für Unity programmiert.

Eigentlich wollte ich es schon vor 3 Tagen vorstellen, aber da war das ganze noch etwas verbuggt.

Jetzt stelle ich es vor, und das ganze heißt Semantic GameMaker Pro.

Durch meine hochentwickelte kann man sein Spiel eingeschränkt einfach mit deutschen Sätzen beschreiben.

Für Technikprofis : Der Text wird mit einer eigenen Datenbank verglichen und ausgewertet.

Dann werden die Ergebnisse ausgewertet und Scripte aus der Script Reference zusammengestellt.

 

Hier sind ein paar Screenshots :

 

1.PNG

 

2.png

 

 

3.png

 

 

4.png

 

Und hier könnt ihr das runterladen :

 

http://dl.dropbox.co...ro.unitypackage

 

Probierts mal aus und Bugs an mich ;) ,

Yannic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...