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Unity Insider Forum

MMORPG geeignete Game Engines


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Hey,

da mich immer wieder welche fragen,

welche engine nicht zu teuer ist und auch einigermaßen für MMORPGS geeignet ist habe ich mich entschieden es hier einfach mal zu posten :D

 

Torque 3D

 

Networking Info:

Torque's industry leading networking code is unmatched for latency sensitive, scalable multi-player interaction. Using minimal bandwidth per player, Torque supports fast-paced, latency sensitive multi-player racing games with vehicle collision and FPS games with fast projectiles and collisions up to 256 players per server. For latency insensitive simulations like MMORPGs, virtual worlds, etc., Torque can support 1000+ players per server.

 

Preis:

 

4c4da31f53327_Unbenannt.jpg

 

 

Links:

 

Hersteller: http://www.torquepowered.com/

Produkt Seite: http://www.torquepowered.com/products/torque-3d

Features/Bewertung: http://www.devmaster.net/engines/engine_details.php?id=3

 

Thread wird später erweitert,

muss jetz erstmal wech :D

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  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Kenst due den "realm crafter" ich hatte mit dem Ding mal kurz Beruflich zu tun... Das ist eine Engiene NUR für MNOPG s und bring alles mit was man so braucht. leider nicht Kostelnlos

An möglichkeiten ist er leider sehr begrenz ( wegen der tasache das er stische Datenbanken verwendet) un das datenbank system läst stark zu wünschen übrig nicht wegen der möglichkeiten sonder wegen der geschwiendichkeit und der tatsache das es unsauber Programmier ist ( log put fehlt Daten werden nicht überprüft Müll Produzierende temp daten werden hinterlegt nd nicht mehr gelöscht).

 

Hier die offiezelle Seite des realm crafter

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