Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
UnityWolle

Hamburger Stammtisch

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich würde gerne hier einen Stammtisch ins Leben rufen, der sich in regelmäßigen Abständen trifft um neues zu berichten, was der oder diejenige so gerade in der Mache hat. Man könnte vor Ort Fragen besprechen, sich allgemein austauschen oder gar mal ein Projekt zusammen entwickeln.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ein solcher hier zustande kommen könnte.

Was meint Ihr?

Gruß, Wolle

Ich finde die Idee sehr gut,

ich würde es sehr begrüßen wenn man hier im forum solche treffen

vorausplanen könnte :)

(zb ein eigener bereich für den stammtisch/die stammtische)

natürlich nur bei genügend resonanz

PS: würde es interesse für einen stammtisch im raum saarbrücken geben?

falls ja, würde ich mich um die ganze planung kümmern ;)

Ja, einer wäre ja dann schonmal mit von der Patie, Saarbrücken ist da doch ein wenig weiter weg :)

Ja vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. Wenn wir so 3 bis 4 Leute sind, lohnt sich ein Treffen

schon finde ich. Schaun wir mal weiter...

Wie schnell sich sowas im Sand verlaufen kann ^^

Ich bin ab nächstem Mittwoch mit Prüfungen durch - erstmal. Da könnt ich mal nen Nachmittag finden.

Ok, sonst noch wer. Ich hätte als Termin den Vorschlag 31.07. so ab 14 - 15 Uhr. Wie schaut es da bei Euch aus? Sonst auch gerne 18-19 Uhr.

Ginge für mich schonmal. Wer will noch?

Man beachte, wie viel Geld für Tutorialvideos man bei dieser Aktion sparen kann! :)

Ich habe soeben:

An alle, die ein Treffen / Stammtisch machen möchten, mögen bitte den Regeln entsprechend ein Thema für den Ort, an dem das Ganze stattfinden soll, erstellen. Danke!

Und nun: Hamburg!

Ich denke, ich kann 2,3 interressierte Kommilitonen ansprechen, die bestimmt kommen würden.

Dann wären wir schonmal zu viert - Welcher Unity Insider könnte noch nach Hamburg kommen (oder sowieso schon da sein)?

Finde ich gut, dass du die anderen Beiträge rausgenommen hast, denn hier geht es in der Tat um Hamburg :P

Also als Treffen könnte man das Schach Café nehmen, da kann man günstig und mit grossen Portionen Essen.

Das ist direkt an der S-Bahn Rübenkamp.

Ich wohne zwar ganz in der nähe (zwischen Oldenburg/Bremen)...hab fast 0 Plan von Unity aber würde Euch gern ärgern :rolleyes: , nur leider ist der 31.7 mein Abschlusstag inkl. Prüfung für meinen SAP Lehrgang...bin dann Abends ziemlich durch :wacko:

Alternativ zu einem Ort mit günstigem Essen könnte ich das Informatikum vorschlagen - das ist ein Ort mit Unity auf Rechnern :)

Ich selbst würde jetzt mein iPod und mein Android Handy mitnehmen und meine Sachen zeigen. Eine Kleinigkeit trinken und essen beim Klönen dabei wäre halt gut, dort kann man ja nicht essen :(

Da sagen die Lieferservices, die teilweise Karten vom Informatikum in ihrer Filiale hängen haben, was anderes :P

Moin komme auch aus Hamburg und wäre auch wohl bei einem kleinen Treffen/Stammtisch dabei. Müsste nur früh genug von dem Termin wissen, damit ich dass in meinem Kalender eintragen kann. 30./31. wäre auf jeden Fall bis jetzt möglich.