Jump to content
Unity Insider Forum

Hallo zusammen


Recommended Posts

Hi ich bin Flatterbacke aus NRW und wollte mich ebend vorstellen.

 

Ich arbeite seit ca 6 monaten mit der unity engine (free) version und bastel

derzeit an einem egoshooter (multiplayer) und einem space shooter (up scroller)

im amgia style und habe da nen paar fragen was die themen erstellung angeht

da ich vorhabe in den nächsten 14 tagen den space shooter hir im forum als frei

verfügbares spiel zur verfügung zu stellen.

 

Ich bin was foren angeht ziemlicher noob und wollte daher fragen wie genau es

funktioniert hir ein neues thema zu erstellen.

Wo die bilder hochladen die im thema sichtbar sein sollen usw...

Eine kleine anleitung wäre nice falls jemand einen link oder anderes kennt was mir da

weiterhelfen kann.

 

Ich würde gerne schonmal ein paar bilder des spiels zeigen und wissen ob überhaupt

interesse bei den usern hir besteht.

 

Grüsse ans team und alle anderen ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

 

Neue Themen erstellen kannst du offenbar schon ;)

Zum Antworten in einem Thema gibt's unter den Beiträgen immer ein Eingabefeld, ein Mal drauf klicken und schon enfaltet sich der Antworteditor.

Um Bilder hochzuladen kannst du dann unter dieser Box auf "Zum vollwertigen Editor wechseln" klicken, da dann bei der Heftklammer etwas hochladen.

Alle möglichen Funktionen diehst du immer überhalb des Eingabefeldes als eine Menge kleiner Icons.

 

Hoffe, das hilft soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...