Jump to content
Unity Insider Forum

Grüße aus San Francisco


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

mein Name ist Agnes, bin 32 und lebe, wie der Threadtitel schon sagt gerade in San Francisco.

Ist aber nur vorrübergehend. Habe mir eine Auszeit genommen, um bei meinem Freund zu leben, der dort arbeitet. Will aber spätestens im Herbst nach Berlin zurück.

 

Ansonsten bin ich gelernte Itlerin, Software Entwicklerin mit Schwerpunkt Gaming.

 

Bin sehr gespannt auf das Forum hier...freue mich hier zu sein!

 

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wie ist es denn so in San Francisco?

 

Grundsätzlich sehr schön. Ich mag das Wetter und das Klima an sich. Aber wenn man nicht viel Geld zum Reisen hat, wird es auf Dauer auch langweilig. Naja, ich denke ich bin nur ein bisschen einsam dort und genervt - denn an sich kann man hier schon echt gut leben...

 

 

Dann mal herzlich willkommen und viele Grüße aus the good old germany. ;)

 

Wenn du in der Spieleindustrie tätig bist, darf man fragen an welchen Projekten du schon mitgearbeitet hast?

 

Danke für die liebe Begrüßung.

Sag eigentlich eher ungern, was ich an Projekten gemacht habe, aber wenn das im Forum zickig rüberkommt sags ruhig und ich mache eine Ausnahme...über die letzten zwei darf ich sowieso nicht sprechen, weil die noch in Arbeit sind - habe meinen ganzen Resturlaub noch mitgenommen, bevor ich gekündigt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag eigentlich eher ungern, was ich an Projekten gemacht habe, aber wenn das im Forum zickig rüberkommt sags ruhig und ich mache eine Ausnahme...über die letzten zwei darf ich sowieso nicht sprechen, weil die noch in Arbeit sind - habe meinen ganzen Resturlaub noch mitgenommen, bevor ich gekündigt habe...

 

Das kann ich natürlich verstehen ... ich war nur neugierig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Fragestunde ist... :D

Hast du mit Unity private Projekte vor?

 

Eigentlich nicht ;)

 

Schon ok - wäre auch neugierig. Lasst uns nen Deal machen. Wenn alles offiziell ist und auch mein Resturlaub vorbei ist, dann sag ich euch, wo ich gearbeitet habe. Die sind da super empfindlich. Bloß keine Details ausplaudern usw. Einziger Hint...Die Firma fängt mit F. an.

So, mehr gibts nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seit wann lebst Du denn dort, und wie ist das so in den Staaten, war ja noch nie dort.

 

Erst seit ein paar Monaten. Mein Freund ist schon länger dort und ich bin dann irgendwann einfach hinterher.

Ist immer ein bisschen problematisch mit Visum usw. Werde mein Besuchervisum wohl bis zum letzten ausreizen.

San Francisco an sich ist sehr schön. Es ist immer was los und man kann wahnsinnig viel machen.

Ich persönlich fühle mich aber aus mehreren Gründen nicht so wohl. Das liegt unter anderem auch daran, dass ich nachts schlecht schlafen kann, weil es bei uns immer so laut ist (so wie heute Nacht).

Außerdem komme ich persönlich mit der Mentalität der Ostküste besser zurecht.

Grundsätzlich würde ich aber jedem empfehlen zumindest mal länger in den USA zu reisen. Allein die Unterschiede in den Bundesstaaten sind faszinierend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...