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Unity Insider Forum

Countdown Timer Problem


Sayum

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Hallo Zusammen,

 

Ich sitze jetzt seid 2 Tagen an einem simpelen Countdown Timer aber finde den fehler einfach nicht es wäre nett wenn ihr mal kurz drüber schauen könntet.

 

using UnityEngine;
using System.Collections;
public class Timer : MonoBehaviour {
private gameTime 120;
void Start ()
{
   CountDownSeconds=gameTime;
   startTime = Time.time;
}
void Update ()
{
   Timeleft = Time.time-startTime;
   restSeconds = CountDownSeconds-(Timeleft);
   roundedRestSeconds = Mathf.CeilToInt(restSeconds);
   displaySeconds = roundedRestSeconds % 60;
   displayMinutes = (roundedRestSeconds / 60)%60;
   timetext = (displayMinutes.ToString() + ":");
   if (displaySeconds > 9)
   {
   timetext = timetext + displaySeconds.ToString();
   }
   else
   {
   timetext = timetext + "0" + displaySeconds.ToString();
   }
   GUI.Label(new Rect(10, 10, 200, 40), timetext);
  if(GUI.Button(new Rect(50, 10, 200, 40), "Reset")){
 Debug.Log("Reset Time");
ResetTimer();
  }
   if(roundedRestSeconds==0)
   {
   Application.LoadLevel("LevelLost");
   }
}
public void ResetTimer()
{
   startTime=Time.time;
   CountDownSeconds = gameTime;
}

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