Zerano Geschrieben 13. August 2012 Melden Share Geschrieben 13. August 2012 Benutzte Tools: Unity3d 3.5.4f1 ExitGames Photon 3.0.24.3243 MySql 5.5.25a NGUI 3D Art http://mr-necturus.com/shop/ Alle 3D Assets(ausser login Hintergrund) können in eurem Spiel benutzt werden.(Habe eine extra License für die Assets bei necterus gekauft...) Mein Ziel: Ich möchte eine Server - Client Struktur erstellen mit der man relativ einfach viele verschiedene Spiel Genre implementieren kann. Mit relativ guter Dokumentation. Geplannter Zeitraum bis Fertigstellung: ~ 3-4 Monate Dokumentation Beispiele: Room Vector2 General Als ersten Client Beispiel habe ich angefangen ein vereinfachtes Multiplayer RPG zu schreiben. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich ein Shooter(mit Räume erstellen...siehe noch unfertige Room Dokumentation) und ein Racing Client, coop Sidescroller. Screenshots: Video: http://www.youtube.com/watch?v=gb_n6NsUQvQ&list=UURMrFd9EBHo4Z-srjw_khyQ&index=1&feature=plcp Hier ist ein kleiner Ausschnitt zum Action/Spell Delay: http://www.youtube.com/watch?v=oEmG7jWYkMU&list=UURMrFd9EBHo4Z-srjw_khyQ&index=2&feature=plcp (PS: Bitte nicht wieder kommentarlos löschen, falls was nicht passt, bitte bescheid geben. Danke!) Wird bald ergänzt... Bin schon gespannt auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge und vielleicht sogar was unbedingt in so ein "Kit" hinein gehört. Edit: Komischerweise wird ein Bild nicht angezeigt, im preview aber schon, sieht vielleicht jemand was da falsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerano Geschrieben 19. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2012 So neues video zu den noch nicht ganz dynamischen attributes(vital-->Health, Mana...) http://www.youtube.com/watch?v=j8kXJdx_Y8A&feature=youtu.be (PlayerEvents wie death werden über vitaltype im moment gesteuert, wird dann wahrscheinlich auch im editor zum einstellen verfügbar sein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerano Geschrieben 20. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2012 So habe nun ein paar Änderungen vorgenommen bei den Vitals zu sehen im Bildchen: Wieder ein neuer Screenshot zum vebinden von mehreren Elementen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerano Geschrieben 22. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2012 So delle nun wird es komplizierter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 22. August 2012 Melden Share Geschrieben 22. August 2012 Sieht auf jeden Fall ganz gut aus Könntest du erklären wie dieses Node-System funzt und wofür es ist? Ich check das nicht ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerano Geschrieben 22. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2012 Nach diesem Node - System braucht man nicht mehr wirklich activ zu programmieren, man erstellt sich Blocks die gespeichert und ausgeführt werden. Wie genau das funktioniert und was man mit was verbindet werde ich dann in Tutorials ausführlich erklären Mit diesem Graphen wird ein Verkäufer npc in einer bestimmten scene erstellt, näheres folgt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerano Geschrieben 24. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2012 http://www.youtube.com/watch?v=CBAUlUKoccg&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerano Geschrieben 27. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Mal ein neuer Screenshot: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damon93 Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Nur mal so als Frage, hast du das selber Moddeliert? sieht nämlich echt stark aus... und die 5 spells kommen mir so bekannt vor xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayum Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Er hat doch geschreiben "3D Art http://mr-necturus.com/shop/". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerano Geschrieben 28. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Nur mal so als Frage, hast du das selber Moddeliert? sieht nämlich echt stark aus... und die 5 spells kommen mir so bekannt vor xD Hehe nein ich habe eine license von necterus gekauft, so kann ich die modele in mein kit einbinden und verkaufen. Ja die 2 spell icons sind von http://opengameart.org/ im moment als platzhalter. Die login/shop ui habe ich auch nicht selber gemacht sondern von jemandem zur freien verwenden bekommen. Was ich nicht verwenden darf ist das Login hintergrund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damon93 Geschrieben 29. August 2012 Melden Share Geschrieben 29. August 2012 ohhh hups völlig übersehn sorry :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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