PIXakut Geschrieben 24. September 2012 Melden Share Geschrieben 24. September 2012 Bitte nicht falsch verstehen aber das einzige was hier Mittelalter ist, ist die Grafik^^ und ich behaupt das die einzelnen Meshe zu 100% Polygon fresser sind und vom grund auf falsch modeliert wurden, wäre echt nett wenn du mal nenn paar Wireframes posten könntest mfg PIXakut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 24. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 24. September 2012 Hallo PIXakut, Ich verstehe deinen Post kein Stück falsch aber dein "das einzige was hier Mittelalter ist, ist die Grafik^^" solltest du etwas besser andeuten, das kann man nämlich falsch verstehen: Meinst du jetzt, das der Grafikstil mittelalterisch ist oder die Grafikqualität? Und bedenke dabei das dies nur JPG-Screenshots aus dem Internet sind die du da gerade anguckst. Da sollte man nicht die Grafik beurteilen. Und wegen deiner Kritik, das jedes Model, was ich bis jetzt gepostet habe ein Polygonenfresser ist, antworte ich einfach mal: Nein! Und ich werde auch keine Wireframes posten da mir dazu Zeit und Lust fehlt. Bitte nicht falsch verstehen aber man sollte nicht einfach mal jemanden anschuldigen, das dieser nicht wüsste was er macht W4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIXakut Geschrieben 25. September 2012 Melden Share Geschrieben 25. September 2012 Ok, dann halt nicht =) jeder kann sich zu -> "keine Zeit & Lust" seinen teil denken ~ und ich behaupt das Gegenteil das eure einzelnen Meshe Polyfresser sind^^ man muss sich nur die Bilder anschauen, aber ihr macht das schon :-) Dazu kommt noch der unnötig hohe Poly verbrauch am Dach^^ Ps:-> ihr könnt für das Dach auch Mehrere Planes benutzen und dort eine AlphaMap drauflegen um dem ganzen noch mehr zu geben^^ das sind nur einige Tips für "ein" Mesh Die Axt oder was das sein soll, sollte man vll. auch nochmals überdenken, gleiches gillt für die Schwerter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 25. September 2012 Melden Share Geschrieben 25. September 2012 Wie viel Polys hat denn das Ding? Alles unter 4000 Tris ist sowieso Verschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 25. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2012 Ich frag mal Lampenoel wieviel Polys das Ding hat, ich weiß das grade nicht Und an PIXakut: Nett das du uns Tipps gibst, aber wir kriegen das schon hin. Kümmer du dich um dein Spiel, da kannste das dann ja besser machen... Ich stelle in diesem Thread ein Spiel vor und will euch über Neuigkeiten informieren und nicht mit Leuten diskutieren, das unsere Models falsch modelliert wurden W4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIXakut Geschrieben 25. September 2012 Melden Share Geschrieben 25. September 2012 Da kann wohl jemand mit Kritik nicht umgehen =) naja der Versuch war es wert :-P weiterhin viel erfolg =) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 25. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2012 Da kann wohl jemand mit Kritik nicht umgehen =) naja der Versuch war es wert :-P weiterhin viel erfolg =) Das was du machst, ist keine Kritik sondern Verbesserung. Mit Kritik kann ich umgehen und die sehe ich auch gerne aber das hier sehe ich als diese nicht an Trozdem vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 25. September 2012 Melden Share Geschrieben 25. September 2012 Wenn er also die Tipps weggelassen hätte und nur sagen würde dieses und jenes sieht doof aus wäre es ok gewesen? Was PIX gemacht hat nennt man konstruktive Kritik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathelion Geschrieben 25. September 2012 Melden Share Geschrieben 25. September 2012 Zumal er bei dem Häusschen nicht ganz unrecht hat. Sauber und logisch gemodellt ist es nicht gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 25. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2012 @Marrrk Nein, ich wollte nur sagen, das ich so etwas nicht als Kritik ansehe, und Kritik wird von jedem anders definiert... @Pathelion Ich habe dieses Haus nicht gemodelt und unsere Modeller werden schon wissen was sie tun, wenn ihr der Meinung seid, sie wüssten das nicht, machts halt besser. Wir werden deswegen nicht nochmal alles löschen und neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 25. September 2012 Melden Share Geschrieben 25. September 2012 Gesucht ist hier der Unterschied zwischen Kritik und Feedback. Wir haben hier saubere, konstruktive Kritik, gewünscht ist aber maximal Feedback, was bedeutet: Man kann seine Meinung sagen, sie wird zur Kenntnis genommen und dann kann man später was draus machen. Von daher bitte keine weiteren Diskussionen hier (da unerwünscht), sondern Feedback. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 25. September 2012 Melden Share Geschrieben 25. September 2012 Welchen Teil von "Keine weiteren Diskussionen" hast du nicht verstanden? Zum Thema: Ich bin gespannt was aus dem Spiel wird Sieht bis jzt gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 25. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2012 Zum Thema: Ich bin gespannt was aus dem Spiel wird Sieht bis jzt gut aus Vielen Dank, so macht es gleich viel mehr Spaß, Zeit in Rage of Past zu stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 26. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2012 Hier mal ein Video des GUI´s bzw. des Menüs von Rage of Past (wird sich vll. noch ändern!) Hoffe es gefällt euch http://www.youtube.com/watch?v=As6GcVEvgak W4KE PS: Ich werde demnächst auch mal ein Gameplay-Video machen, im Moment hab ich aber mit Schule zutun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathelion Geschrieben 26. September 2012 Melden Share Geschrieben 26. September 2012 Versuchs mal mit [media]http://www.youtube.com/blablabla[/media] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampenoel Geschrieben 29. September 2012 Melden Share Geschrieben 29. September 2012 Hallo PIXakut,erst einmal Danke für die nützliche Kritik, vorallem das Bild fande ich sehr aufschlussreich . Jetzt einmal zu dem Haus, Das Modell an sich hat nicht soo viele Polygone (die genaue Zahl fällt mir grad nicht ein), aber du hast schon Recht was das Dach angeht, da hätte ich wirklich ein bisschen sparen können. Zu den Texturen, AOs wurden gebaked, sonst säh das Modell viel weniger plastisch aus, jedoch hätte ich, wie du schon gesagt hast, noch ein wenig Dreck/Grünzeug hinzufügen können. Aber deswegen liebe ich Kritik, nachher ist man immer schlauer . Außerdem mache ich das Modellieren ja auch hauptsächlich aus Spaß an der Freude, trotzdem danke . 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2012 So, ich habe das erste Lied für Rage of Past fertigkomponiert. Aber merkt euch das dies eine Kurzversion ist und mit einem Notenprogramm abgespielt wurde! Die Qualität wird sich stark bessern in der finalen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathelion Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2012 Schlecht hört es sich im Grunde nicht an, würde aber finde ich eher zu einem 2D RPG wie früher auf dem SNES passen Aber da du sicherlich kein Orchester zur Verfügung hast ist das schon ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2012 Ein Orchester, jaja. Aber es ist wirklich nicht einfach sich ein halbwegs gute Melodie auszudenken und dann noch die teuren Geräte für das Aufnehmen zu beschaffen (welche ich im Moment leider nicht habe :/ ). Aber ich wollte halt nicht nur Roality Free Musik nehmen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem W4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathelion Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2012 Ach die Melodie ist doch ganz hübsch. Nur dieser MIDI Klang erinnert stark an die Retrogames Wenn du dich ein bisschen umguckst findest du für die gängisten Soundprogramm fertige Orchesterinstrumente etc. z.B. für Fruityloops, falls du sowas vorhast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2012 Ah, vielen Dank Ja, das ist so MIDI-artig weil ichs halt mit so nem billigem Soundprogramm abgespielt habe aber ich werds in der Endversion nochmal auf Gitarre spielen/aufnehmen, wie die anderen Songs die so in meinem Kopf schwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich finde das Spiel sieht schon sehr gut aus, weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2012 So, nun kommt (endlich mal) das erste Gameplay zu Rage of Past Hat zwar endlich länger gedauert aber es kam halt ein Problem nach dem anderem... http://www.youtube.com/watch?v=2tyXFWWiJdU&feature=youtu.be Feedback/Konstruktive Kritik gern gesehen W4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathelion Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2012 Hast du schon dein Inventory und evtl ein wenig Kampfsystem fertig? Darauf hab ich nämlich nach dem Aufnehmen der Waffen schon gewartet Die Musik klingt richtig fröhlich. Sind alle Tracks selbst gemacht, so wie der letzte? Aber zieh dem armen Kerl doch mal was an Der friert doch sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2012 Nein, das Kampfsystem mach ich noch, aber das Inventar habe ich angefangen (aber nur Grundsätze). Dazu könnte ich (wenns fertig ist) ja auch ein Video machen Und zur Musik, nein, das sind Lieder von Kevin McLeod. aber die werde ich sowieso durch meine eigenen Songs ersetzen, wenn ich mehr komponiert habe Und der Kerl, bei dem warte ich immernoch auf unseren Character-Artist (welcher nur gerade keinen PC hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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