Jump to content
Unity Insider Forum

Rage of Past - Mittelalter RPG [WIP]


W4KE

Recommended Posts

Hallo PIXakut,

 

Ich verstehe deinen Post kein Stück falsch aber dein "das einzige was hier Mittelalter ist, ist die Grafik^^"

solltest du etwas besser andeuten, das kann man nämlich falsch verstehen: Meinst du jetzt, das der Grafikstil

mittelalterisch ist oder die Grafikqualität? Und bedenke dabei das dies nur JPG-Screenshots aus dem Internet sind

die du da gerade anguckst. Da sollte man nicht die Grafik beurteilen.

 

Und wegen deiner Kritik, das jedes Model, was ich bis jetzt gepostet habe ein Polygonenfresser ist,

antworte ich einfach mal: Nein! Und ich werde auch keine Wireframes posten da mir dazu Zeit und Lust fehlt.

 

Bitte nicht falsch verstehen aber man sollte nicht einfach mal jemanden anschuldigen, das dieser nicht wüsste was

er macht ;)

 

W4KE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

dann halt nicht =)

jeder kann sich zu -> "keine Zeit & Lust" seinen teil denken ~

und ich behaupt das Gegenteil das eure einzelnen Meshe Polyfresser sind^^ man muss sich nur die Bilder anschauen, aber ihr macht das schon :-)

 

 

thumb_1129667farmhouse.jpg

 

Dazu kommt noch der unnötig hohe Poly verbrauch am Dach^^

 

Ps:-> ihr könnt für das Dach auch Mehrere Planes benutzen und dort eine AlphaMap drauflegen um dem ganzen noch mehr zu geben^^

 

 

das sind nur einige Tips für "ein" Mesh

 

Die Axt oder was das sein soll, sollte man vll. auch nochmals überdenken, gleiches gillt für die Schwerter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal Lampenoel wieviel Polys das Ding hat, ich weiß das grade nicht :)

 

Und an PIXakut: Nett das du uns Tipps gibst, aber wir kriegen das schon hin.

Kümmer du dich um dein Spiel, da kannste das dann ja besser machen...

 

Ich stelle in diesem Thread ein Spiel vor und will euch über Neuigkeiten informieren

und nicht mit Leuten diskutieren, das unsere Models falsch modelliert wurden ;)

 

W4KE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marrrk Nein, ich wollte nur sagen, das ich so etwas nicht als Kritik ansehe,

und Kritik wird von jedem anders definiert...

 

@Pathelion Ich habe dieses Haus nicht gemodelt und unsere Modeller werden

schon wissen was sie tun, wenn ihr der Meinung seid, sie wüssten das nicht,

machts halt besser. Wir werden deswegen nicht nochmal alles löschen und neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht ist hier der Unterschied zwischen Kritik und Feedback.

Wir haben hier saubere, konstruktive Kritik, gewünscht ist aber maximal Feedback, was bedeutet: Man kann seine Meinung sagen, sie wird zur Kenntnis genommen und dann kann man später was draus machen.

Von daher bitte keine weiteren Diskussionen hier (da unerwünscht), sondern Feedback.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PIXakut,erst einmal Danke für die nützliche Kritik, vorallem das Bild fande ich sehr aufschlussreich :) .

Jetzt einmal zu dem Haus,

Das Modell an sich hat nicht soo viele Polygone (die genaue Zahl fällt mir grad nicht ein), aber du hast schon Recht was das Dach angeht, da hätte ich wirklich ein bisschen sparen können. Zu den Texturen, AOs wurden gebaked, sonst säh das Modell viel weniger plastisch aus, jedoch hätte ich, wie du schon gesagt hast, noch ein wenig Dreck/Grünzeug hinzufügen können.

Aber deswegen liebe ich Kritik, nachher ist man immer schlauer ;). Außerdem mache ich das Modellieren ja auch hauptsächlich aus Spaß an der Freude, trotzdem danke :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein Orchester, jaja. Aber es ist wirklich nicht einfach sich ein halbwegs gute Melodie auszudenken

und dann noch die teuren Geräte für das Aufnehmen zu beschaffen (welche ich im Moment leider nicht habe :/ ).

 

Aber ich wollte halt nicht nur Roality Free Musik nehmen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

 

W4KE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nein, das Kampfsystem mach ich noch, aber das Inventar habe ich angefangen (aber nur Grundsätze).

Dazu könnte ich (wenns fertig ist) ja auch ein Video machen ;)

 

Und zur Musik, nein, das sind Lieder von Kevin McLeod. aber die werde ich sowieso durch meine eigenen

Songs ersetzen, wenn ich mehr komponiert habe :P

 

Und der Kerl, bei dem warte ich immernoch auf unseren Character-Artist (welcher nur gerade keinen PC hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...