Cyborg Geschrieben 22. September 2012 Melden Share Geschrieben 22. September 2012 ist sicher ne kleinigkeit. wenn ich im Unity Editor mein projekt ausführe identifiziert er sich als webplayer. Application.isWebPlayer gibt also true zurück. ich möchte aber, dass er sich als standalone ausgibt. kann man doch sicher irgendwo einstellen oder? gruß PS: in den build settings steht er auf standalone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 22. September 2012 Melden Share Geschrieben 22. September 2012 Bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, dass du beim Game links oben auf Web 960x600 gestellt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg Geschrieben 22. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2012 hm, was meinst du genau mit "beim game"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 22. September 2012 Melden Share Geschrieben 22. September 2012 im Game-Fenster, also wenn du Play drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg Geschrieben 22. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2012 ich glaube du meinst die Aspect ratio, die hat aber mit nichts zu tun, da gehts lediglich um die dargestellte auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 22. September 2012 Melden Share Geschrieben 22. September 2012 War ja auch nur eine Vermutung, da dort Web steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg Geschrieben 22. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2012 trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 22. September 2012 Melden Share Geschrieben 22. September 2012 Was hast du den als Target Platform drin? Eigentlich ist der Editor ja eine eigene Plattform, die auch als solche erkannt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg Geschrieben 22. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2012 Es war "PC and MAC standalone" eingestellt. Hab Unity deinstalliert und wieder installiert, warum auch immer, jetzt tut es... Danke an euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.