Jump to content
Unity Insider Forum

Unity Lizenzen ab sofort bei uns!


Lars

Recommended Posts

Nach einem E-Mail Verkehr mit David Helgason darüber, dass ich es nicht einsehe, dass man Unity Insider für 2 1/2 Jahre kostenlose Unity Werbung nicht einmal mit einer Einladung fürs ganze Team zur Unite 2012 honorieren möchte und ich es ebenfalls nicht einsehe, dass man uns wie Abschaum behandelt und immer wieder leere Versprechen macht, hat der Geschäftsführer kurzerhand beschlossen den Laden dicht zu machen. Vielleicht gefiel im mein Tonfall nicht, aber nach 2 1/2 Jahren kann man auch mal Klartext reden.

 

Ich möchte auch ehrlich zu euch sein: von meiner Seite aus besteht kein weiteres Interesse mehr diesem Laden noch irgendeine Art der Unterstützung zu zeigen. Noch kann die Seite mit den wenig Einnahmen durch die Lizenzen bezahlt werden. Aber sobald wieder ein Portmonee, sei es von einem Team Mitglied oder von mir, belastet wird, kann ich nicht mehr für ein weiteres Bestehen der Community garantieren.

 

So etwas dachte ich mir :( .

Ich finde es schade,dass Unity3D euch nicht unterstützt, denn ihr leistet hier klasse Arbeit! Und dann wegen einer Mail gleich den Lizenzverkauf zu stoppen ist schon sehr fies. Ich hätte gerne noch bei euch gekauft, schade!!!

 

Wie wäre es mit mehr Werbeeinblendungen auf der Forenseite? Ist zwar nicht schön, aber so schlimm fände ich es jetzt nicht...

 

Macht weiter und lasst euch nicht entmutigen!

LG, Dominik

 

PS: Wir können ja einen E-Mail-Protest an Unity3D schicken ;) Bei über 1000 Mitgliedern dieses Forums wäre da ganz schön was los xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Sehr lieb von euch das ihr so zu uns haltet aber es ist vermutlich professioneller da keinen Aufstand daraus zu machen. Statt wie David kindisch jemanden unpersönlich kündigen zu lassen sollten wir uns da lieber von unserer besten Seite zeigen.

 

Die Seite wird natürlich nicht offline gehen. War an dem Abend, wo ich das gepostet habe, ein wenig verärgert. In diesem Sinne euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie doof ist das denn! :blink:

 

War auch voll dabei ein Werbevideo zu machen, im Comic-Stil.

Also mehr als nur einfaches Gerede, damit es lustiger wird, hab mich dazu in GIMP2

eingearbeitet und habe wenn ich mal Zeit hatte daran gebastelt und jetzt das :unsure:

na ja, kann es auch für Studica um basteln :lol:

 

Und ein großes Lob an Lars und allen anderen die es möglich gemacht haben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...