Jump to content
Unity Insider Forum

Dann muss ich wohl auch mal ;)


Recommended Posts

Erstmal hi alle Zusammen.

 

Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11Klasse und komme aus dem Norden Deutschlands.

Arbeiten tu ich seit ca. 1 1/2 Jahre mit Cinema 4D und sein ca. 1Jahr mit Unity (Sowie noch weiterrer Software zb. Ps usw.).

Man kann es evtl. schon erraten ich binn hauptsächlich 3D Grafiker, allerdings bin ich auch an Gamedesgin sowie Gameproducing interresiert bzw. beschäftige mich damit.

 

Am scripten hab ich mich auch schon versucht, aber ich hab gemerkt dass das nicht so meine Welt ist, ich möchte möglichst immer gleich sehen was ich tue ;)

 

Ich binn ständig am lernen und hoffe auch disbezüglich hier Hilfe zu finden :rolleyes:

 

Die Gamesbranche ist groß und ich währe sehr daran interresiert einmal in sie beruflich einzusteigen,

soviel erstmal zu mir. :)

 

MfG

Blumenzocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Engine und den Editor? Da gibts direkt auf der Unity Seite was. Und ich glaube die basteln derzeit auch an einer viel besseren Ressourcenseite für Unity 4.

 

Hier findest du die englische Dokumentation: http://unity3d.com/support/

 

Und hier verstecken sich die Einführungsvideos. Da wird der Editor eigentlich sehr gut erklärt: http://unity3d.com/support/documentation/video/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Herzlich Willkommen von meiner wenigkeit.

 

Die Gamesbranche ist groß und ich währe sehr daran interresiert einmal in sie beruflich einzusteigen, soviel erstmal zu mir.

Da könnte man vtl was machen ;) , ich plane momentan selbst direkt in die Game-Branche ein zu steigen.

 

Genauer gesagt von der Entwicklung der Games bis hin zu Vermarktung inkl sowohl der Eigen als auch Auftragsbezogenen Produktion der Disks.

 

Naja gut ihr haltet mich vielleicht für verrückt, aber ganz im gegenteil es ist mein ernst.

 

Warum ich das mit der Auftragsbezogenen Produktion als Zusatz Plane,ist ganz einfach.

 

Wer die (Großen) Publisher kennt weis das es relativ Kosten-aufwendig ist bzw allgemein nicht einfach ist, ich möchte es aber JEDEN ermöglichen,

sein Game auf die Disk zu bekommen.

 

Das fängt mit dem Kopieren an über das Bedrucken bis hin zur Verpackung.

 

Allerdings fehlt mir nur ein Team zur Entwicklung bzw Umsetzung.

 

Hab momentan einige Projekte und ein (Riesen) Projekt was ich aber noch nicht öffentlich machen möchte. (Da es das Konzept in der form noch nicht gibt!)

 

Da ich ja das ganze nicht Alleine machen möchte.

 

Aber naja passt net ganz zum Thema wollte es dir aber mal gesagt haben ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...