Jump to content
Unity Insider Forum

Anti Gravitations Raceing Game like F Zero X


Recommended Posts

Wer lust hat mein neues kleines Projekt mal anzuspielen oder ein Video einer etwas älteren Version

zu sehn soll sich keinen zwang antun.

 

Das Wunderschöne Flieger (FlugBike^^) 3D Model wurde von BusterBlader hir aus der Community gebaut.

 

Einen namen hat das Spiel noch nicht da ich erst seit 4 Tagen dran Arbeite.

 

Hir ein link zum Video:

 

Und Version 0.03 als Webplayer Game:

http://www.area51.bp...g/Version_0_03/

 

Die Steuerung steht unter dem Webplayer Fenster.

Ich empfehle ein Analog Pad zum Fahren zu benutzen.

bearbeitet von FlatterZange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool gefällt mir gut wird das mal ein Rennspiel gegen Computergegner ? Was wird den später mal passieren wenn man die Strasse verlässt absturz oder wie hast du dir das gedacht gehabt.

 

Interessant wäre jedenfalls der gedanke bei dem Tempo etwas mit einer Rakete in die Luft zu Sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...