Jump to content
Unity Insider Forum

The journey of a King


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Vielen Dank. Wir arbeiten täglich daran und lassen nicht locker. Um Ostern rum wird es eine spielbare Demo geben und irgendwo Mitte des Jahres geht der Alpha Release los. Geplant sind wöchentliche Updates, die neue Quests mitbringen und die Story sich Stück für Stück weiter aufbaut. Später wird es möglich sein innerhalb des Spiels Gebäude zu bauen und bewohnen. Gerde im MP ists eine super Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback. Ich glaube das Hauptproblem wird die Vermarktung sein. Haben da schon etwas Angst. Würden das RPG gern günstig anbieten, aber dafür muss wiederum mehr verkauft werden. Man hat so das Gefühl die Entwicklung ist einfacher als der Verkauf.

 

Wie ja bereits gesagt gibt´s ne Demo um Ostern rum. Wollen es so gestalten, dass man schon ein paar Std. beschäftigt ist. Habe das damals bei Duke Nukem 3D gesehen. Da war eine ganze Episode als Demo was für mich auch der Antrieb war das später auch zu kaufen.

 

Für Ideen, Verbesserungen etc sind wir ganz offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo Leute,

 

es geht Stück für Stück vorran. Nun endlich mal etwas zum ausprobieren. Ihr könnt es mit bis zu 3 Leute Multiplayer spielen.

Schaut einfach auf unsere Seite und ladet es runter. Bugs, Vorschläge, etc. können im Forum gemacht werden.

 

http://www.jotk.de

 

Gruß und Dank

asmodii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man FirstPerson spielen und wie groß ist die Map?

 

 

Hi GravityBeard,

 

erstmal vielen lieben Dank für den Lob! Freut uns wirklich sehr. Zur Frage ob man First Person spielen kann. Derzeit kann man es nicht. Wenn es aber gewünscht wird werde ich es selbstverständlich einbauen da die Spieler an der Entwicklung teilhaben und Einfluss üben können. :) Wie groß die Map ist kann ich dir schlecht beantworten da ich der Programmierer bin. Ich kann dir sagen das du aber auf jeden Fall ein paar Minuten beschäftigt bist mit laufen wenn du von einem zum anderen Ende der Karte möchtest. Da gibt dir Asmodii aber sicher bessere Auskunft. Er baut die Welt ja letztenendes zusammen.

 

Habe dazu leider keine Infos entdeckt, aber echt WAHNSINN was ihr da aufgebaut habt!

 

Hab ich schön Danke für die Lobsagung gesagt? :lol: Ja wir wollen da auf jeden Fall noch weiter dran arbeiten. Das ist ja im Grunde erstmal eine erste Version der Demo. Wir wollen schon schauen das wir wöchentliche Updates rausbringen um die Spieler bei Laune zu halten. Und damit sie halt auch die Entwicklung verfolgen können. Auch wenn es halt noch nicht die Story ist die man auf der DemoMap spielt.

 

Über Anregungen sowie Kritik freuen wir uns auf jeden Fall sehr. Gibt uns eine Menge Motivation weil es zeigt das man Interesse an unserem Spiel hat. Nichts ist schlimmer an einem Spiel zu arbeiten und keiner schenkt dessen Beachtung. ;)

 

 

So, da mir gerade nichts mehr einfällt und ich weiter programmieren muss verabschiede ich mich jetzt mal für diesen Post. Man liest sich! :)

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

Meerkat Laru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Community!

 

Lange war es still, aber jetzt kommt wieder Neues. Nach vielen Kritiken (gute wie schlechte) haben wir unser Bestes gegeben und hoffen, dass es gefällt. Hier ein paar schöne Videos. Um konstruktive Kritik wird gebeten.

 

Gruß

 

Sinnvollerweise alles in HD ansehen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sieht wie immer großartig aus.

Aber was mir sofort aufgefallen ist:

Der Himmel ist schön Blau und klar keine Wolke am Himmel denoch ist das Level insgesamt sehr dunkel.

 

Ich würde entweder den Himmel dunkler machen. Oder die Lichter heller machen. Aber die Himmel licht kombination passt so meiner Meinung nach nicht ganz.

Denke dann würde die Szene realistischer wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Es läuft prima. Mitlerweile ist die Welt so groß, dass du fast zwei Stunden brauchst nur um sie zu durchlaufen. Da hast du noch kein Stück gequestet. Im Moment schlagen wir uns mit einem Bug von Unity. Zumindest schaut es so aus als wäre es einer. Das macht es gerade etwas schwer die NPCs im Netzwerk anständig zu syncen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...