Jump to content
Unity Insider Forum

The journey of a King


Recommended Posts

Eins vorweg mir gefällt es .

 

Kritik .

 

Einige Gänge im schloss oder Burg waren doch etwas dunkel, wenn man da nicht gerade kämpfen muss oder nach items sucht .

 

Dann die Musik ab etwa 3min die sich wiederholt bis etwa min 5:xx im schloss , hört sich nach Film Musik an .Ich denke mal die war nur für das Video darein gemischt und ist kein ingame musik? Die würde mir persönlich nach einer gewissen Zeit doch etwas nerven wenn man sich länger im schloss aufhalten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch klasse, würde es gern anspielen, aber bin nicht in der Lage auf eurer Webseite einen download zu finden.

JotK ist mitlerweile viel weiter und wir haben die Demo erst mal wieder runtergenommen, da sie mit dem aktuellen Stand nicht mithalten kann. Sonst entsteht ein falscher Eindruck und das wollten wir nicht. Eine neue Demo wird es aber geben, keine Sorge.

 

Eins vorweg mir gefällt es .

 

Kritik .

 

Einige Gänge im schloss oder Burg waren doch etwas dunkel, wenn man da nicht gerade kämpfen muss oder nach items sucht .

 

Dann die Musik ab etwa 3min die sich wiederholt bis etwa min 5:xx im schloss , hört sich nach Film Musik an .Ich denke mal die war nur für das Video darein gemischt und ist kein ingame musik? Die würde mir persönlich nach einer gewissen Zeit doch etwas nerven wenn man sich länger im schloss aufhalten würde.

Thema dunkel: Mir ist aufgefallen, dass ich jedesmal ein fürchterliches Nachdunkeln habe, wenn ich aufnehme. Im Game selbst ist es okay. Ich hab´s wohl gern etwas dunkler, weil man da besser mit den Fackeln spielen kann.

 

Wegen der Musik, die ist nur für das Video eingespielt worden. Zwar sind es diese Songs, die auch ingame vorkommen, aber die wechseln sich ständig ab, dass man nicht noch einen Rappel bekommt nach einer Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Projekt :) nutzt Ihr Legacy oder Mecanim Animationen ? ..was die dunklen Videos betrifft ..könnte es auch sein das dein Monitor vielleicht nicht richtig kalibriert ist :) ... unter Windows kann man das mit der dccw.exe machen.

 

http://www.pcwelt.de/tipps/Monitor-kalibrieren-Bildschirm-mit-Windows-Tool-Dccw-einstellen-8136696.html

 

hatte ich auch das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo asmodii,

 

ich habe eurer Projekt bereits eine Weile verfolgt und Glückwunsch zum Greenlight! Ich habe vor ein ganz ähnliches Projekt zu starten und ich wäre sehr an einem Erfahrungs- und Technologieaustausch sehr interessiert. Ich habe da noch einige Bereiche, bei denen sich mir so einige Fragezeichen auftun und mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Wir sind aktuell noch allesamt Entwickler und sollten wir später spezielle Technologien in unser Spiel integrieren, dann könnten wir uns an dieser Stelle gegenseitig unterstützen.

 

Viele Grüße von den Leuten von

Blacklight Studios

 

___________________________________________________________________________________________

http://dev.blacklight-studios.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo asmodii,

 

ich habe eurer Projekt bereits eine Weile verfolgt und Glückwunsch zum Greenlight!

 

Hallo ZerOCool,

 

danke für deine Glückwünsche. :)

 

Ich habe vor ein ganz ähnliches Projekt zu starten und ich wäre sehr an einem Erfahrungs- und Technologieaustausch sehr interessiert.

 

Ich bin der Programmierer von JotK (Journey of the King) und kann dir versichern das es bis heute ein langer und steiniger Weg war. Und er hört auch nicht auf steinig zu sein da ich natürlich immer was neues dazulernen muss. Spaß macht es aber auf jeden Fall! ;)

 

Was den Technologieaustausch angeht da muss ich mich erst noch mit meinem Bruder (Asmodii) beraten weil es ja immerhin 2 Jahre Arbeit sind die da drin stecken. Ich denke Tips kann ich auf jeden Fall geben bzw. Hinweise. Den Sourcecode selbst werd ich aller Warscheinlichkeit nach nicht rausrücken. Ich denke du verstehst das da dahinter immerhin gute 2 Jahre Arbeit stecken.

 

Ich habe da noch einige Bereiche, bei denen sich mir so einige Fragezeichen auftun und mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.

 

Dann zeig mal die Fragezeichen her. ;)

 

Wir sind aktuell noch allesamt Entwickler und sollten wir später spezielle Technologien in unser Spiel integrieren, dann könnten wir uns an dieser Stelle gegenseitig unterstützen.

 

Viele Grüße von den Leuten von

Blacklight Studios

 

Da müssmer einfach mal schauen wie sich alles entwickelt.

 

 

MfG

 

Laru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meerkat,

 

das es ein steiniger Weg war kann ich mir gut vorstellen, und nein ich möchte den Quellcode auch nicht, es geht mir darum, dass wir vielleicht eine Tipps von euch bekommen, welche Technologien in Unity für euch am besten funktioniert haben und an welchen Stellen ihr euch für bestimmte Wege entschieden habt. Ich denke die Fragen bei uns werden sich auch erst später deutlich herauskristallisieren, wir stehen ja noch ganz am Anfang, ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen und ich denke ich werde auch später einmal in eurem Forum vorbeischauen :)

 

Viele Grüße,

ZeroCool

 

PS:

Habt ihr ein eigenes Forum?

Sonst melde ich mich dann mal so hier über die Forumsmail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...