Jump to content
Unity Insider Forum

Halöle :)


Recommended Posts

Hallo,

habe gerade erst gesehen, dass es hier auch einen Bereich für Vorstellungen gibt. :)

Also dann: Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen kleinen Städtchen Porta Westfalica. Schon seit ein paar Jahren beschäftige ich mich Hobbymäßig mit dem Programmieren. Angefangen hat das ganze mit Windows-Programmen und Plugins für die Forensoftware Burning Board von WoltLab und nun bin ich irgendwie bei der Spieleentwicklung gelandet. ^^

Ich hoffe, dass mir das Forum bei meinen (sicherlich auftauchenden) Problemen helfen kann. :)

 

MfG the.wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...