Jump to content
Unity Insider Forum

Änderungen im Stellenmarkt


Sascha
 Share

Recommended Posts

Moin!

 

Mir ist heute Vormittag aufgefallen, dass die Moderation im Stellenmarkt noch ein ganzes Stück mehr hinterher hinkt, als ich gedacht habe.

Ich habe daher heute mit dem Aufräumen angefangen. Außerdem hat Lars nach Absprache die Forenregeln so abgeändert, dass dieser Bereich nicht weiterhin einen Moderationsaufwand in Anspruch nimmt, den wir nicht abdecken können:

  • Themen müssen weiterhin erstmal freigeschaltet werden. Wir sollten das durch die änderungen jetzt aber schneller machen können. Trotzdem würde ich weiterhin bitten, in jedem Fall einen Tag lang Geduld zu haben - wir sind eben nicht immer online ;)
  • Beiträge zu Themen gibt es jetzt nicht mehr. Nachfragen sollten per PM oder über die angegebene Kontaktmöglichkeit direkt an den Threadersteller gehen. Dieser darf gerne jederzeit sein Gesuch nachträglich abändern.

Ich glaube, dass diese änderungen zum Wohle der Threadersteller funktionieren, da ich denke, dass es nicht förderlich für die Suche ist, wenn direkt unter dem Gesuch erst einmal eine Diskussion über das Projekt ansich startet :)

In jedem Fall aber senkt es den Moderationsaufwand des Bereiches, sodass in Zukunft hoffentlich weniger Beiträge für längere Zeit als nötig auf der Strecke bleiben :wacko:

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...