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Unity Insider Forum

Ein Spiel, für das ich noch keinen fixen Titel habe


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Hallo alle zusammen,

ich wollte euch nur mal schnell ein laufendes Projekt von mir zeigen. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Abenteuerspiel, bei dem man als Raupe über Plattformen, die sich teils bewegen, hoch in der Luft geht und Rätsel sowie Geschicklichkeitsaufgaben lösen muss. Ich habe vor, das Spiel, sobald es fertig ist, im Chrome Web Store zu veröffentlichen. Mein grafisches Konzept für das Spiel ist die Verwendung von lebendigen Farben und Parallax Shaders. Für das Spiel hab ich bereits die "Grund-Prefabs" erstellt, wodurch ich eigentlich nur noch die einzelnen Plattformen und Objekte zusammensetzen muss(allerdings ist das bei 24 Stages nicht wenig Arbeit finde ich).

 

Das Team ist bisher noch sehr klein. Wir sind zu zweit + einen Prop-/Environment Artist aus London, der einzelne Prefabs noch erstellen wird. Bisher hab ich alles selbst gemacht für das Spiel.

 

Hier noch ein Foto um euch einen kleinen Einblick in unser kleines Spiel zu gewähren:

 

 

 

First_Scene_Caterpillar.png

 

Ich freue mich schon auf eure Feedbacks!

 

Best Regards,

 

M. Schneider (BiteForce)

 

 

 

PS: Ich bin offen für Kritik und würde mich außerdem über Vorschläge für einen Titel freuen. Auch wenn das nicht in diesen Thread passt, will ich kurz erwähnen, dass sich jeder melden kann, der Interesse hat, das Spiel mitzuentwickeln(Kontakt via Skype(siehe Profil) , E-Mail(maxschneider@aon.at) oder Privatnachricht).

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Hat das Spiel eine Story? man könnte ja so eine Raupe sein die durch so Blätter Level kriechen muss und am ende zu nem Schmetterling wird (jat könnte schwierig werden).

 

PS: Du hast Windows 8 oder?

 

€: Auch scheint mir das LVL ein bissken Linear, könntest es ja manchmal so machen, das es zwei wege gibt

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@ themars2011

 

Tolle Idee mit den Blättern! Das mit der Verwandlung zum Schmetterling könnte vielleicht ein bissl schwierig werden^^, muss ich mal schauen, ob ich das schaffe, sonst frage ich den Prop-Artist aus dem Team.

 

ad PS.: Ja ich hab windows8^^

 

Ja, das Level is ein bissl linear, werde ich mir vielleicht noch was einfallen lassen. Wollte nur das Start-Level noch relativ kurz und unkompliziert machen, sodass sich der Spieler ein bisschen an die Controls usw. gewöhnt.

 

Danke für dein Feedback!

 

 

@Mauri

 

Ja, ich weiß, ich hab erstmal ein ganz einfaches GUI verwendet, werde das ganze im Laufe der weiteren Entwicklung wahrscheinlich durch GUI-Texturen und GUI-Texte austauschen.

 

Danke auch für dein Feedback!

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