themars2011 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Also.... Ich habe damit so ein Paar Probleme, 1. ist das "Geld" nur von einer Seite Sichtbar , und bei der Random Acceleration bewegt es sich total unrealistisch oder brauch man dafür eine Windzone das das richtig Funktioniert? MFG themars2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Eine Cloth ist in Unity standardmäßig von einer Seite unsichtbar (back face culling). Jedoch kann man das mittels Shader mithilfe des Zusatzes "Cull Off" ändern. Schau mal hier im Thread: http://forum.unity-community.de/topic/985-cloth-von-einer-seite-unsichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 ...und eine Windzone ist eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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