Jump to content
Unity Insider Forum

PS Concept Art/Design/Grafik/Textur Tutorials


AgentCodeMonk

Recommended Posts

Ich weiß, dass es nicht rein unityspezifisch ist, aber was sind Games schon ohne schöne Grafiken? Hier ein paar universelle Tutorials, die sich in allen Bereichen von Concept Art bis Texturierung eignen. Das ist natürlich nur für Leute interessant, die nicht nur programmieren, sondern sich auch ums Eye Candy kümmern ;)

 

 

http://aquasixio.deviantart.com/art/Tutorial-2-You-have-your-head-in-my-cloud-11636717

 

Dort findet ihr eine ganze Serie. Nicht ganz neu, aber trotzdem aktuell und unversell einsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...