Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Guest JamoMajor

Ego-Shooter Entwicklen !

Recommended Posts

Guest JamoMajor

Hallo Leute,

ich suche ein gute Text-/Videotutorial wie man so grob ein Ego-Shooter-Spiel entwickelt. Weil meine Fremdsprach kenntnise nicht so gut sind würde ich mich um ein Deutsche Tutorial sehr freuen.

Hmm das bringt mich doch gleich aus der Bahn :D Eigentlich empfielt man das FPS Tutorial von Unity und das der TornadoTwins. Ich kenne kein deutsches FPS Tutorial. Zudem muss man sagen, dass man es ohne Englisch nicht leicht hat in der Spielentwicklung

Guest JamoMajor

Ja ich weis das ich mit Englisch im der Spieleentwicklung nicht weit komme :D, aber ich habe schon paar Englisch kenntnise jedoch nicht die übergroßen. Ihr könnt mir auch Englische Tutorials geben, aber bitte keine Japanischen ... :) Vielen Dank

Naja, die 'übergroßen' Englishkenntnisse brauchst du für die meisten Tuts gar nicht.

Wenn du etwas nicht ganz verstehst, kannst du dir diesen Teil meist selbst zurecht legen oder, wenn sonst nichts hilft, die Googlehilfe in Anspruch nehmen.

Und im übrigen weiss ich nicht, ob man das UnityEnglisch überhaupt in der Schule lernt :D

Juli

Vor allem, weil die meisten englischen Tutorials mit Bild sind - das sollte es noch einmal stark verbessern.

Guest Terry

Vor allem, weil die meisten englischen Tutorials mit Bild sind - das sollte es noch einmal stark verbessern.

Jop, meist ist es ja eh nur, Klicke hier,...Klicke da. Soviel wird da auch nicht geredet :P und wenn du was nicht verstehst, kannst du hier ja immernoch Fragen :) Ichdenke hier finden sich bestimmt Leute die dir beim Übersetzen helfen.

Der Beitrag ist zwar schon bissl älter aber wer noch Ego-shooter tut auf deutsch sucht die Recht effektiv und gut erklärt sind hab ich hier einen link von Unity persönlich. ;)

FPS Tutorial

/e Ops ist nicht auf deutsch kam mir irgendwie so vor xD