Jump to content
Unity Insider Forum

Ego-Shooter Entwicklen !


Gast JamoMajor

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich suche ein gute Text-/Videotutorial wie man so grob ein Ego-Shooter-Spiel entwickelt. Weil meine Fremdsprach kenntnise nicht so gut sind würde ich mich um ein Deutsche Tutorial sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis das ich mit Englisch im der Spieleentwicklung nicht weit komme :D, aber ich habe schon paar Englisch kenntnise jedoch nicht die übergroßen. Ihr könnt mir auch Englische Tutorials geben, aber bitte keine Japanischen ... :) Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die 'übergroßen' Englishkenntnisse brauchst du für die meisten Tuts gar nicht.

Wenn du etwas nicht ganz verstehst, kannst du dir diesen Teil meist selbst zurecht legen oder, wenn sonst nichts hilft, die Googlehilfe in Anspruch nehmen.

 

Und im übrigen weiss ich nicht, ob man das UnityEnglisch überhaupt in der Schule lernt :D

 

Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, weil die meisten englischen Tutorials mit Bild sind - das sollte es noch einmal stark verbessern.

 

Jop, meist ist es ja eh nur, Klicke hier,...Klicke da. Soviel wird da auch nicht geredet :P und wenn du was nicht verstehst, kannst du hier ja immernoch Fragen :) Ichdenke hier finden sich bestimmt Leute die dir beim Übersetzen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...