scoopic Posted February 23, 2013 Report Share Posted February 23, 2013 Hallo allerseits, im Rahmen meiner Bachelor Abschlussarbeit (interactive animation) habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, der ein paar kleine Unity Environments enthält. Ich untersuche die Übertragbarkeit grundlegender architektonischer und städtebaulicher Prinzipien auf virtuelle Stadtumgebungen Falls jemand die Zeit aufbringen und den Survey durchgehen könnte, wäre mir sehr geholfen. Bitte entschuldigt mögliche Schreibfehler und die simple Ausfuehrung. Meine Unity Kenntnisse sind sehr ueberschaubar. Das Web Player Plugin ist notwendig, aber ich denke, damit sollte es hier keine Probleme geben. http://fluidsurveys.com/s/mp_survey/ Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted February 23, 2013 Report Share Posted February 23, 2013 Hab mitgemacht und möchte anmerken, dass das sehr schicke Umgebungen sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
scoopic Posted February 23, 2013 Author Report Share Posted February 23, 2013 Freut mich zu hören, Sascha. Vielen Dank fürs mitmachen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HortusLongus Posted February 24, 2013 Report Share Posted February 24, 2013 Am Anfang dachte ich, du wärst von der Isle of Dogs inspiriert. Durchgeführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.