Jump to content
Unity Insider Forum

Online-Survey inklusive Unity Beispielen


scoopic

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

im Rahmen meiner Bachelor Abschlussarbeit (interactive animation) habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, der ein paar kleine Unity Environments enthält. Ich untersuche die Übertragbarkeit grundlegender architektonischer und städtebaulicher Prinzipien auf virtuelle Stadtumgebungen

 

Falls jemand die Zeit aufbringen und den Survey durchgehen könnte, wäre mir sehr geholfen. Bitte entschuldigt mögliche Schreibfehler und die simple Ausfuehrung. Meine Unity Kenntnisse sind sehr ueberschaubar.

Das Web Player Plugin ist notwendig, aber ich denke, damit sollte es hier keine Probleme geben.

 

http://fluidsurveys.com/s/mp_survey/

 

Vielen Dank im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...