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Unity Insider Forum

GUI c# if buttom


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hallo,

ich habe ein problem und hoffe das sit nicht zu lächerlich um ein neues thema aufzumachen.

hab aber nix änliches gefunden.

und zwar möchte ich ein menü machen, das der player am unteren bildschirm rand immer sieht.

nun zu meiner frage ich hab diesen c# code (noch nicht ausformulier, noch zum teste, also als einzelner menü punkt)

void OnGUI(){

for(int i= 0; i <buildings.Length; i ++) { //erstellt das BauMenü
 if ((GUI.Button(new Rect(20,40,100,30), Baunemue)){
 if (GUI.Button(new Rect(Screen.width/20,Screen.height/15 +	 Screen.height/12 * i,100,30), buildings[i].name)){
 buildingPlacement.SetItem(buildings[i]);
  }
    }
}

 

aber irgend wie geht nichts und mir wirt der fehler :

Assets/BuildingManager.cs(22,72): error CS1525: Unexpected symbol `{'

und

Assets/BuildingManager.cs(27,9): error CS8025: Parsing error

angezeigt. vlt könnt ihr mir helfen wie ich es richtig mache.

danke

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