Jump to content
Unity Insider Forum

3D Mega Ride Simulations


Melf

Recommended Posts

  • 1 year later...

Generell habe ich es da ganz einfach gehalten.

Beim Modellieren denke ich mir sozusagen schon das Lauflicht aus und gruppiere die Kappenlampen entsprechend. Also immer diejenigen zusammen, die gleichzeitig leuchten sollen. Dabei entstehen dann immer ca. 5-10 Gruppen pro Element, die dann angesteuert werden.

Ich habe das aber auch schon mit Emission Maps gemacht, die verschoben werden. Finde die erste Methode persönlich aber angenehmer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...