Hrungdak Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2016 Ja, dafür würde ich mir sogar eine Oculus kaufen. Tolle Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiwaz Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hätte grad irgendwie richtig bock da selber mit zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melf Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2017 Moin moin, nach langer Zeit hier das aktuelle Projekt Kurzes Video: https://www.facebook...11332242270862/ Viele Grüße! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2017 Faszinierend! Sach mal, wie löst du das denn mit den tausenden Lichtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2017 Sieht echt sehr gut aus! Faszinierend! Sach mal, wie löst du das denn mit den tausenden Lichtern? Da man (oder ich zumindest) keine Auswirkung der Lichter auf das Gestänge etc. sieht, kann ich mir gut nen Emission Material vorstellen. Aber warten wir mal auf die offizielle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melf Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2017 Genau so ist es. Unterstützt wird das Ganze noch von einem Bloom als Image Effect. Mehr ist es auch nicht, was die Kappenlampen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2017 Ja das hatte ich mir gedacht, dass es keine echten Lichter in der Anzahl sind. Aber mir ging es eher um die Ansteuerung um diese Muster darzustellen. hast du da so ne Art Matrix erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melf Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2017 Generell habe ich es da ganz einfach gehalten. Beim Modellieren denke ich mir sozusagen schon das Lauflicht aus und gruppiere die Kappenlampen entsprechend. Also immer diejenigen zusammen, die gleichzeitig leuchten sollen. Dabei entstehen dann immer ca. 5-10 Gruppen pro Element, die dann angesteuert werden. Ich habe das aber auch schon mit Emission Maps gemacht, die verschoben werden. Finde die erste Methode persönlich aber angenehmer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.