Jump to content
Unity Insider Forum

NGUI - Atlas Editieren


Recommended Posts

Moin,

bin grade dabei mein Menu zu machen in NGUI.

Hat bis jetzt alles gut funktioniert, doch nun möchte ich etwas in einem Atlas von NGUI ändern und ich hab diese änderung in der PSD vorgenommen sie abgespeichert allerdings wenn ich auf das Atlas Prefab gehe wird sie mir dort in der Vorschau nicht angezeigt...

 

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderungen musst du von innerhalb Unity`s vornehmen. Da wird nÄmlich nicht nur das Atlasbild geÄndert, sondern es gibt auch noch eine zugehörige Datei in der alle Infos des Inhalts gespeichert ist. Und die wird eben nur geÄndert wenn du mit dem Atlasmaker von NGui arbeitest.

 

Also: nicht mehr extern editieren, sondern das was du dem Atlas beifügen möchtest als separate Grafik nach Unity importieren. Dann den Atlasmaker aufmachen und deinen Atlas auswÄhlen, dann in der Hierarchie dein Bild auswÄhlen, und im Atlasmaker auf Add klicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...