Jump to content
Unity Insider Forum

ProgressBar


Gast Hick´s

Recommended Posts

Hi

ich würde sehr gerne zwei Progress Bars verwenden die zwei verschiedene Werte anzeigen. Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist. Fals es möglich sein sollte würde mich interesieren wie das geht.

 

MFG

 

Hick s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten dürfte das mit GUI.Box() gehen.

var progress : float;
private widthAt100Percent : float = 200;

function OnGUI()
{
GUI.Box(Rect(10,10,(progress / 100) / widthAt100Percent, 24), Mathf.Round(progress)+"%");
}

Dieser Skript erzeugt eine Art Progress Bar, die 200 Pixel breit ist bei einem Progress-Wert von 100 und an der Position 10,10 sitzt, Fortschritt wird zusätzlich in der Leiste mit greundeter Zahl angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...