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Game Challenge #3


UnityWolle

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Hallo zusammen!

 

Da es lange keine Game Challenge gegeben hat, möchte ich hiermit zu einer 3. Game Challenge aufrufen. Das Thema, worum es hierbei geht, ist das Thema "?".

Es gilt ein ...... Spiel zu entwickeln (als Browser Version) aus den ....

Es kann ein ........, .........., ........... oder ein anderes Game aus dieser Zeit sein.

...

Alle Teilnehmer schreiben bitte bis zum 14.04.2013, was sie erstellen möchten hier in diesen Thread. Ob Ihr alleine oder im Team arbeitet.

 

Fragen?

 

 

Ja, ich hab eine Frage.

Wie soll ich bis zum 14. hier reinschreiben, was ich machen will, wenn ich das Thema nicht kenne?

Oder ist es Freestyle?

 

Hab ich was verpasst? :huh:

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Hi,

obwohl ich keine Jury-Mitglied bin, würd ich sagen, dass natürlich zuerst bewertet wird ob dein Spiel überhaupt zum Thema passt. :D

Und dann ob man Spaß daran hat und wie die Grafik ist...

Also ich denke ein Spiel das Spaß macht und gute Grafik hat wird besser bewertet als irgend ein graues Würfelspiel ;)

(damit will ich nichts negatives gegen Würfelspiele sagen :D )

 

Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt.

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Grundsätzlich wird erst einmal die Spielbarkeit bewertet. Wie flüssig das ganze läuft. Dann kommt die Optik (Grafik), dann Musik zum Spiel (passend oder nicht). SFX (passend oder nicht). Der Spielspass selbstverständlich und ob es langfristig Spaß macht, oder kurzweilig ist. Das ganze muss Bug frei sein. Ganz wichtig!

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Das ganze muss Bug frei sein. Ganz wichtig!

Ganz ausschließen kann man sowas aber nie. Siehe z.B Tiles Alister: Daran werkelt er jetzt schon seit zwei Jahren (Source) und trotzdem kommen hin und wieder Fehler hinzu, die er hinterher ausmerzen muss. Sei es, weil Unity was zerschießt oder er selber ausversehen Fehler einbaut (z.B der Fehler mit den falschen Torenbezeichnungen). Dein Zeitrahmen hier bei dieser Challenge ist ein Monat und paar Tage!

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snapback.pngUnityWolle sagte am 11. April 2013 - 16:00 Uhr:

 

Das ganze muss Bug frei sein. Ganz wichtig!

 

Ganz ausschließen kann man sowas aber nie. Siehe z.B Tiles Alister: Daran werkelt er jetzt schon seit zwei Jahren (Source) und trotzdem kommen hin und wieder Fehler hinzu, die er hinterher ausmerzen muss. Sei es, weil Unity was zerschießt oder er selber ausversehen Fehler einbaut (z.B der Fehler mit den falschen Torenbezeichnungen). Dein Zeitrahmen hier bei dieser Challenge ist ein Monat und paar Tage!

 

 

 

Ganz Bugfrei geht eh nie. Bei so einem knappen Zeitrahmen würde ich mal behaupten dass spielbar schon gut genug ist :)

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