Jump to content
Unity Insider Forum

Game Challenge #3


UnityWolle

Recommended Posts

  • Antworten 173
  • Created
  • Letzte Antwort

das wird nen contest keine lebens aufgabe :D

 

Ich finde wie wolle dasn macht passt schon^^

 

öhm nebenbei ist das thema nun bekannt?

 

wäre zimlich sinnlos mich anzumelden wenn ich net weis was abgeht :D

 

//e: naja dan macht mal^^

 

80er jahre war schon ne fette idee ka was gerade abgeht ist eh nur nen zeitvertreib egal was bei rumkommt :D

 

Das ist keine anmeldung!!!! siehe Thread anfang lol....

 

//e2: nebenbei würde ich son game in 7 tagen schreiben^^ *Hust* 6 wochen finde ich ein wenig übertrieben beim dem preis der zu gewinnen ist :D

 

Und 7 Tage ist herbe viel zeit ^^ ich wünsche euch allen viel glück auch wenn niemand weiss was er machen soll laut thread anfang :D

 

eine ******* ***************** ****** game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenbei würde ich son game in 7 tagen schreiben^^ *Hust* 6 wochen finde ich ein wenig übertrieben beim dem preis der zu gewinnen ist :D

 

Und 7 Tage ist herbe viel zeit ^^ ich wünsche euch allen viel glück auch wenn niemand weiss was er machen soll laut thread anfang :D

 

eine ******* ***************** ****** game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagend as ich heute irgendwie nicht viel gesachfft habe :(

lediglich die strassen textur(hat am längesten gedsauert O.o), ein fahrzug und ein script um es vorwärts zu bewegen und zu zerstlören...

also ich werde werscheinlich locker die zeit brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte fragen wie es mit den beitrag einreichen gemacht wird, sollen wir dann hier ein post erstellen mit einen link drinn oder sollen wir dir eine PN schicken?

 

were freundlich wenn du das auch im startpost dann reinschreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...