Jump to content
Unity Insider Forum

Game Challenge #3


UnityWolle

Recommended Posts

  • Antworten 173
  • Created
  • Letzte Antwort

Hi,

ich war länger nicht da, weil ich am Spiel arbeite... :D

 

Ich hab mir gerade nochmal die Aufgabe durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass da steht:

"Spielzeit dabei sind 15 Minuten"

Ist das nicht ein bischen viel Zeit um fünf Felder zu füllen? ;)

Oder hab ich mich da verlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: In dem Thread "Über die Make a Game Challenge" steht, man soll die Größe 600x450px verwenden. Gilt das auch fÜr unser Frogger Spiel?

Frage deshalb weil dort auch folgender Satz steht:

Die WebPlayer-Datei muss bis zum jeweils angegebenen Einsendeschluss an challenge@unity-insider.de gesendet werden.

und hier im ersten Post

Einfach ein Link zur Webversion genÜgt. Der Link wird per PN an mich gesandt.

 

Etwas verwirrend mit den verschiedenen Regeln.

 

Lg

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal eine Frage: Im Original wird der Frosch so ruckartig bewegt, heisst wenn man einmal nach vorne drückt, wird er um genau 1 (Pseudowert) nach vorne bewegt. Ist es in unserem Klon erlaubt die Bewegung flüssig zu machen? Heisst solange man nach vorne drückt bewegt man sich auch nach vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, verstehe. Da erst bei Challenge-Beginn gestartet werden darf, dürfen die Links auch vorher nicht eingereicht werden. Damit ist dann auch klar, wann Abgabe-Ende ist. Logo. Spiele-Entwickler haben ja eh viel Phantasie. :)

 

Okay, ich habe zwar keine Ahnung was du damit sagen wolltest, aber der Satz hie sollte dir helfen:

 

Die Game Challenge #3 beginnt am 15.04.2013 0:00 Uhr und endet am 15.06.2013 0:00 Uhr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch kurtz zum Checken:

Wenn die Juri das Spiel spielt, darf das Ganze nicht länger als 15min dauern, sonst ist es ein Fehler.

 

Wenn ich immernoch falschliege, dann klärt mich bitte auf :)

 

EDIT:

Nach nochmal durchlesen komm ich darauf, dass es 15min sind um alle Felder zu füllen ;)

Falls das stimmt, würde ich sagen, dass es doch ziemlich lange ist, oder nicht?

ich brauche bei mir immer so 2min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...