dschems Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Hallo, ich habe mich in letzter zeit mal ein bisschen mit Animationen in Blender beschäftigt. Ich habe jetzt einen Menschen modelliert und würde im nun gerne ein Paar Animationen zuweisen. Ich habe jetzt meine Lauf-animation fertiggestellt, diese funktioniert auch gut, ich weiß jetzt nur leider nicht, wie ich dem gleichen Object eine zweite Animation zuweisen kann und auswählen kann, welche abgespielt werden soll. Gruß dschems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Also ich mache das einfach auf der Timeline: Frame 100-150 ist die eine Animation , Frame 200-297 die nächste, usw. Kann man dann auch später schön in Unity importieren, da hier ja bei den Importeinstellungen Animationen unterteilt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschems Geschrieben 29. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Vielen Dank für die Antwort, werde das mal so ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnydjango Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Kannst du auch konfortabler haben: Benenne deine animation erstmal im dopesheet/ActionEditior, dann im NLA auf die Schneeflocke klicken, dann ist die animation mit zugehörigem namen gesaved. Danach für die 2. Animation wieder im Action Editior bei New Action clicken um sie zu benennen, dannach das gleiche spiel. Die Animationen erscheinen dann nach fbx export in Unity unter dem selben namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschems Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2013 Kannst du auch konfortabler haben: Benenne deine animation erstmal im dopesheet/ActionEditior, dann im NLA auf die Schneeflocke klicken, dann ist die animation mit zugehörigem namen gesaved. Danach für die 2. Animation wieder im Action Editior bei New Action clicken um sie zu benennen, dannach das gleiche spiel. Die Animationen erscheinen dann nach fbx export in Unity unter dem selben namen. Sry dass ich so spät antworte, habe es erst jetzt gesehen Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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