Jump to content
Unity Insider Forum

LensFlare Layer


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich hab in meiner Kamera den LensFlare Layer gelöscht. Obwohl in ihn nun nachträglich wieder hinzugefügt habe, werden keine LensFlares dargestellt. Ich hab extra ne neue Lichtquelle hinzugefügt und das Flare Dings ausgewählt.

 

Habe ich noch irgendwas anderes vergessen?

 

Thnx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi zusammen,

 

ich hab in meiner Kamera den LensFlare Layer gelöscht. Obwohl in ihn nun nachträglich wieder hinzugefügt habe, werden keine LensFlares dargestellt. Ich hab extra ne neue Lichtquelle hinzugefügt und das Flare Dings ausgewählt.

 

Habe ich noch irgendwas anderes vergessen?

 

Thnx!

 

Die Lensflarers musst du im Directional Light einfügen. Vermutlich sind 2 Driectional Lights in deiner Scene. Also Lensflare in der Cam sind mir nicht bekannt.

 

Hoffe das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...