Jump to content
Unity Insider Forum

Moinsn aus Ostwestfalen


Recommended Posts

Tagchen,

 

habe auch nach einiger Zeit suchen mal ein deutsches Forum gefunden, dass sich mit Game Development beschäftigt :D. Immer ausschließlich Englisch zu schreiben macht auf die dauer dann doch keinen spaß...

Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit dem Game Development und hatte große Erwartungen in meine eigenen Projekte, so mit 16 der typische Ego-Shooter spieler, habe ich natürlich versucht meinen eigenen Shooter umzusetzen - Fehlanzeige. Die Entäuschung war groß als ich auf diverse Hindernisse traf. Also hingesetzt und fortgebildet.

Ich habe mich davor seit ich ca. 14 war also jetzt 4 Jahre mit Grafikdesign und 3D-Modellierung beschäftigt (Endlich mal ne 1 im Kunstunterricht :D). Habe mit Blender angefangen und bin heute nach jahrelange sparen und Zeitung austragen (und auch Erbe (Hauptanteil)) stolzer Besitzer von Mudbox und 3DS Max (Education hat nicht gereicht da ich das ganze zum kommerziellen Gebrauch nutzen wollte/will).

Nunja...

 

Zu meiner Person

Oben schon raushören können, bin ich 18 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in Bielefeld (die 9. wiederholt - Latein für den A****).

Ich spiele in meiner Freizeit Badminton, bin aber leidenschaftlicher Fußball Fan:

Seit ich 13 bin bin ich Dauerkartenbesitzer für die Schüco Arena - DSC Arminia Bielefeld!

Ansonsten zocke ich natürlich auch ganz gerne: Ich spiele mit großer Vorliebe die komplette ArmA Serie von BIS - Geballer mit Sinn und Taktik. Eine Runde DayZ für zwischen durch sitzt auch drin.

Aber auch Battlefield und Call of Duty darf es sein. MMORPGs sind dagegen gar nichts für mich, da komme ich einfach nicht mit klar und weiß nicht wie einem sowas Spaß bereiten kann, sorry nicht bös' gemeint.

 

naja das sollte es gewesen sein...

 

 

 

FORZA DSC!

 

Grüße

KampfKoala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, immer dasselbe :D In jedem Forum wird mir die nicht-Existenz meines Wohnorts vorgeworfen :D

Was mein Projekt betrifft: Ich hab' keins. Ich wollte jetzt erstmal weiter sehen was mit meinem Wissensstand überhaupt möglich ist und wo ich mich fortbilden muss. Ich bin da eher der langsamere der der ewig lange plant, dann keine Lust hat was umzusetzen und irgendwann sich hinsetzt und Spaß an dem ganzen hat, hoffentlich :D.

Daher abwarten, überlegen und wer weiß was kommt - Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Der Simulator!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...