FlatterZange Posted May 27, 2013 Report Share Posted May 27, 2013 Ich wollte ein projekt vorstellen an dem ich seit ein paar wochen arbeite. Es wird für ein PostRender Effect für die Unity Free Version 3.x - 4.x in form eines asset packages. Es ist noch nicht fertig gestellt sollte aber schon so weit sein um es zeigen^^ Das Glow Verfahren funktioniert mit allen möglichen verfahrensweisen die Unity bietet, darunter Standart Objecte, Animierte, Particle, SkinnedMeshes.... Hir der link zu einem Alpha Preview Webplayer der später im asset als beispiel Scene enthalten ist um zu schauen wie man das ganze aufbaut. Update: Die Alten Test texturen auf Ground und Wall sind nun durch SzaOnes ausgetauscht. WebPlayer Link: http://www.flatter.s...rsion_0_92.html High Glow Mask Factor ScreenShot: High Glow Mask Factor ScreenShot2: High Glow Mask Factor ScreenShot3: High Glow Mask Factor HalfGlow Screenshot: Es war ziemlich hart einen weg in der Indi version zu finden aber dank Marrrks hilfe ist es nach vielen fummelein doch noch funktionsfähig geworden Das Package wird später über den Asset Store zu kaufen sein zu einem günstigen preis um die 10$. Eine Anleitung im PDF Format die genauers zur anwendung und optimieren der einzelnen shader / Material definitionen enthält muss ich noch schreiben. Wird aber im Package mitgeliefert um das anwenden des tools zu erleichtern. Die Boden und Wall Texturen sind von SzaOne hir aus dem Community. SzaOne wird in kürze Texture packs veröffentlichen, die in der webplayer scene sind auf die schnelle gemachte texturen. Bei Intresse an Texturen jeder art könnt ihr euch direckt an SzaOne oder mich wenden. Ein danke an SzaOne Grüsse. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoen08 Posted May 27, 2013 Report Share Posted May 27, 2013 Sehr sehr nice.... Das hätte ich vor ein paar Monaten mal richtig gut brauchen können. Auch was man alles einstellen kann finde ich prima. Respekt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr 3d Posted May 27, 2013 Report Share Posted May 27, 2013 Sehr schön! Gute Arbeit, sieht cool aus. PS: Telefoniert der Roboter (oder was das sein soll ) ? & hast du die Animation gekauft? Das sieht mir sehr nach Motion Capture aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlatterZange Posted May 27, 2013 Author Report Share Posted May 27, 2013 habe eine free biped animation zurech geschnitten und dem bones gegeben um auf die schnelle zu zeigen das auch skinned meshes ohne probs funktionieren Mr 3d ^^ Die Preview scene ist sogesehn derzeit meine test zone wo ich verschiedene sachen teste und schau was für shader noch gebraucht werden etz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadrunner Posted May 27, 2013 Report Share Posted May 27, 2013 Echt gut, wie hast du die ganzen kleinen Blinklichter hinbekommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlatterZange Posted May 28, 2013 Author Report Share Posted May 28, 2013 ein simples pulse shader script Textor... und wenn die admins malihren job machen würden! würden meine antworten auch net so lange brauchen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiles Posted May 28, 2013 Report Share Posted May 28, 2013 Ich verfolge das Ding ja schon eine Weile im Chat. Cool geworden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HortusLongus Posted May 28, 2013 Report Share Posted May 28, 2013 Richtig gut, macht Eindruck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted May 30, 2013 Report Share Posted May 30, 2013 Nett! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SZA Posted May 30, 2013 Report Share Posted May 30, 2013 Yo es sieht nice aus. Sry wegen texturen ich mach dir das die tage zu ende(kp ob du die noch brauchst). Brauche nur 5 walls noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlatterZange Posted June 3, 2013 Author Report Share Posted June 3, 2013 np Sza bist jetzt auch erwähnt hir und im englischen forum lass mich nicht hängen^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Posted July 4, 2013 Report Share Posted July 4, 2013 Das Asset wurde nun vom AssetStore aufgenommen: https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/9525 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SZA Posted July 6, 2013 Report Share Posted July 6, 2013 ihr habt es endlich geschafft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts