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Unity Insider Forum

Glow Effect für die Unity Indi Version


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Ich wollte ein projekt vorstellen an dem ich seit ein paar wochen arbeite.

Es wird für ein PostRender Effect für die Unity Free Version 3.x - 4.x in form eines asset packages.

Es ist noch nicht fertig gestellt sollte aber schon so weit sein um es zeigen^^

 

Das Glow Verfahren funktioniert mit allen möglichen verfahrensweisen die Unity bietet, darunter Standart Objecte, Animierte, Particle, SkinnedMeshes....

 

Hir der link zu einem Alpha Preview Webplayer der später im asset als beispiel Scene enthalten ist um zu schauen wie man das ganze aufbaut.

 

Update: Die Alten Test texturen auf Ground und Wall sind nun durch SzaOnes ausgetauscht.

 

WebPlayer Link:

http://www.flatter.s...rsion_0_92.html

 

High Glow Mask Factor ScreenShot:

HighFactorVorschau.jpg

 

High Glow Mask Factor ScreenShot2:

HighFactorVorschau2.jpg

 

High Glow Mask Factor ScreenShot3:

HighFactorVorschau3.jpg

 

High Glow Mask Factor HalfGlow Screenshot:

HighFactorVorschau3_HalfScreenGlow.jpg

 

Es war ziemlich hart einen weg in der Indi version zu finden aber dank Marrrks hilfe ist es nach vielen fummelein doch noch funktionsfähig geworden :D

 

Das Package wird später über den Asset Store zu kaufen sein zu einem günstigen preis um die 10$.

Eine Anleitung im PDF Format die genauers zur anwendung und optimieren der einzelnen shader / Material definitionen enthält muss ich noch schreiben.

Wird aber im Package mitgeliefert um das anwenden des tools zu erleichtern.

 

Die Boden und Wall Texturen sind von SzaOne hir aus dem Community.

SzaOne wird in kürze Texture packs veröffentlichen, die in der webplayer scene sind auf die schnelle gemachte texturen.

Bei Intresse an Texturen jeder art könnt ihr euch direckt an SzaOne oder mich wenden.

 

Ein danke an SzaOne :D

 

Grüsse.

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:D habe eine free biped animation zurech geschnitten und dem bones gegeben um auf die schnelle zu zeigen das auch skinned meshes ohne probs funktionieren Mr 3d ^^

Die Preview scene ist sogesehn derzeit meine test zone wo ich verschiedene sachen teste und schau was für shader noch gebraucht werden etz.

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  • 1 month later...

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