FlatterZange Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Ich wollte ein projekt vorstellen an dem ich seit ein paar wochen arbeite. Es wird für ein PostRender Effect für die Unity Free Version 3.x - 4.x in form eines asset packages. Es ist noch nicht fertig gestellt sollte aber schon so weit sein um es zeigen^^ Das Glow Verfahren funktioniert mit allen möglichen verfahrensweisen die Unity bietet, darunter Standart Objecte, Animierte, Particle, SkinnedMeshes.... Hir der link zu einem Alpha Preview Webplayer der später im asset als beispiel Scene enthalten ist um zu schauen wie man das ganze aufbaut. Update: Die Alten Test texturen auf Ground und Wall sind nun durch SzaOnes ausgetauscht. WebPlayer Link: http://www.flatter.s...rsion_0_92.html High Glow Mask Factor ScreenShot: High Glow Mask Factor ScreenShot2: High Glow Mask Factor ScreenShot3: High Glow Mask Factor HalfGlow Screenshot: Es war ziemlich hart einen weg in der Indi version zu finden aber dank Marrrks hilfe ist es nach vielen fummelein doch noch funktionsfähig geworden Das Package wird später über den Asset Store zu kaufen sein zu einem günstigen preis um die 10$. Eine Anleitung im PDF Format die genauers zur anwendung und optimieren der einzelnen shader / Material definitionen enthält muss ich noch schreiben. Wird aber im Package mitgeliefert um das anwenden des tools zu erleichtern. Die Boden und Wall Texturen sind von SzaOne hir aus dem Community. SzaOne wird in kürze Texture packs veröffentlichen, die in der webplayer scene sind auf die schnelle gemachte texturen. Bei Intresse an Texturen jeder art könnt ihr euch direckt an SzaOne oder mich wenden. Ein danke an SzaOne Grüsse. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Sehr sehr nice.... Das hätte ich vor ein paar Monaten mal richtig gut brauchen können. Auch was man alles einstellen kann finde ich prima. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr 3d Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Sehr schön! Gute Arbeit, sieht cool aus. PS: Telefoniert der Roboter (oder was das sein soll ) ? & hast du die Animation gekauft? Das sieht mir sehr nach Motion Capture aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlatterZange Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 habe eine free biped animation zurech geschnitten und dem bones gegeben um auf die schnelle zu zeigen das auch skinned meshes ohne probs funktionieren Mr 3d ^^ Die Preview scene ist sogesehn derzeit meine test zone wo ich verschiedene sachen teste und schau was für shader noch gebraucht werden etz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Echt gut, wie hast du die ganzen kleinen Blinklichter hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlatterZange Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2013 ein simples pulse shader script Textor... und wenn die admins malihren job machen würden! würden meine antworten auch net so lange brauchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2013 Ich verfolge das Ding ja schon eine Weile im Chat. Cool geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HortusLongus Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2013 Richtig gut, macht Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2013 Nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZA Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2013 Yo es sieht nice aus. Sry wegen texturen ich mach dir das die tage zu ende(kp ob du die noch brauchst). Brauche nur 5 walls noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlatterZange Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2013 np Sza bist jetzt auch erwähnt hir und im englischen forum lass mich nicht hängen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 Das Asset wurde nun vom AssetStore aufgenommen: https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/9525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZA Geschrieben 6. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2013 ihr habt es endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.