Jump to content
Unity Insider Forum

Resources.Load() für GUI.DrawTexture


Silveryard

Recommended Posts

Erstmal mein Code:

 

var texture : Texture2D;

function Start()
{
texture = Resources.Load("Hauptmenue_00010") as Texture;
}

function OnGUI()
{
GUI.DrawTexture(new Rect(0,0,Screen.width, Screen.height), texture);
}

 

Jetzt das Problem: Es lädt einfach nicht....

Ich hab die jpg in den Resources-Ordner gelegt, aber mir wird der Error angezeigt, dass keine Textur zugewiesen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt das Problem: Es lädt einfach nicht....

Ich hab die jpg in den Resources-Ordner gelegt, aber mir wird der Error angezeigt, dass keine Textur zugewiesen wurde.

Jaja, Unity und seine Typen ...

 

var texture : Texture2D;

function Start()
{
   var texObj : Object;

texObj = Resources.Load("Hauptmenue_00010", typeof(Texture2D));
   texture = texObj;
}

Ich kann kein US, aber so in der Art sollte es gehen; vielleicht mußt du auch nochmal casten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...