Jump to content
Unity Insider Forum

Nun auch mal ein Hallo :)


Recommended Posts

Jetzt hab ich ja doch mal die zeit mich auch mal vorzustellen.

 

Gleich auch möchte ich mich für viel Hilfe und Tips bedanken. Ist ein tolles Forum und zum größten Teil auch eine wirklich nette geselschaft.

 

Ja nun zu mir mal. Bin 22 Jahre alt, bald gehts schon in die 23 und wider ein Jahr rum. Ich komme aus Bayern und will da eigendlich nicht weck. Momentan Lebe ich bei München. Und komme aus der Umgebung von Garmisch :) Jetzt Arbeite ich als Front Office Manager in nem 4 sterne Haus :)

 

Ja zu Spielen. Gezockt habe ich schon von klein an. irgendwann vor einigen jahren habe ich mir mal ein Entwickler Programm gekauft. Da hatte ich meine ersten kleinen sachen gemacht. Doch durch Ausbildung usw keine zeit mehr gefunden.

 

Dann habe ich Zwischen trin auch mal Blender getestet und kleinere Sachen erstellt. Was ich jetzt auch wider angefangen habe weiter auszubauen :)

 

Danach habe ich mit der Cryengine gearbeitet. Kleinere Shooter erstellt. Zum teil recht Komplizierte sachen zusammensetzen können. Wahr wirklich schön, vorallem was die Mapgestalltung anging.

 

Doch jetzt bin ich bei Unity gelandet. Da dies einfach für unser Projekt ein Mmorpg zu erstellen besser geeignet. ist. Es klapt auch alles sehr gut, kommen gut vorran. Sind momentan etwas mehr als 13 Leute. Freuen uns auch über jeden neuen Aktiven mitarbeiter, vorallem wenn er unity erfahren ist. Natürlich sagen viele es sei unmöglich. Und einfach ist es sicher nicht. Doch wir bleiben Eisern tran. Hoffen auch bald ne ordendliche Homepage mit vielen einblicken euch Zeigen zu können.

 

Achja ich muss leider noch sagen zur rechtschreibung. Ich hab da leider meine probleme. Ich habe leider auch oft nicht die zeit oder auch ehrlich die lust es zu kontrollieren. Da es immer sehr aufwendig ist und dennoch einiges falsch ist... Also bitte ich da ums verständnis.

 

Liebe Grüße also von mir

Ludwig/Antiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...