Jump to content
Unity Insider Forum

[Version 0.5] UniversalGameLauncher


Recommended Posts

Programm: UniversalGameLauncher

Aktuelle Version: 0.5 ALPHA !

Features:

  • Newsseite
  • Einstellbarer Titel
  • Spielupdater (Es ist möglich nur veränderte Dateien upzudaten)
  • Fortschrittanzeige
  • [OPTIONAL] Login
  • [OPTIONAL] Spiele als Adminausführe
  • Desgin ist veränderbar
  • Multilanguage
  • Modernes schlichtes Desgin

Ideen und Wünsche Thread

Anleitung "Login"

Internetseite

 

Bilder:

05stable084y71nx6b.png

 

05settingsav283ewbct.png

 

Download:

Version 0.5

 

mfg ternes3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 0.3

 

Neue Features:

  • Optionaler Login
  • Variablen werden jetzt Binär gespeichert
  • Einstellungen komplett überarbeitet
  • Optional als Admin ausführen

Bilder:

post-1446-0-76059800-1370725012_thumb.png

 

Download:

universalgamelauncher.zip

 

Anmerkung:

Ich werde morgen ein Wiki aufsetzen wo erklärt wird wie das mit dem Login funktioniert.

 

Mfg ternes3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Finde es sehr schade, dass du das Projekt einstellst! Hatte früher mal nach so etwas gesucht aber nix pralles gefunden (Ich weiß nicht wie es derzeit aussieht). Denke das dafür durchaus Nachfrage (auch mit der Bereitschaft den ein oder anderen € darin zu investieren) besteht. Wie auch immer - klasse das du den Sourcecode zur Verfügung stellst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

besteht hieran weiterhin allgemeines interesse?

 

falls ja würde ich das Projekt vielleicht wieder aufgreifen, weiter entwickeln und wahrscheinlich auch nach und nach durch C# code ersetzten ;)

das soll allerdings nicht heißen dass ich den Launcher grundlegend verändern will!

ich werde dabei direkt auf (sinnvolle) Vorschläge, Anregungen und Wünsche der community (sofern vorhanden) eingehen

 

schlussendlich fand ich es war eine coole Idee ich möchte aber nicht dass mein remake wie viele andere von vielen dingen ob spiele oder filme etc. endet, nämlich dass am ende alle das alte besser fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht hieran weiterhin allgemeines interesse?

 

falls ja würde ich das Projekt vielleicht wieder aufgreifen, weiter entwickeln und wahrscheinlich auch nach und nach durch C# code ersetzten ;)

das soll allerdings nicht heißen dass ich den Launcher grundlegend verändern will!

ich werde dabei direkt auf (sinnvolle) Vorschläge, Anregungen und Wünsche der community (sofern vorhanden) eingehen

 

schlussendlich fand ich es war eine coole Idee ich möchte aber nicht dass mein remake wie viele andere von vielen dingen ob spiele oder filme etc. endet, nämlich dass am ende alle das alte besser fanden.

 

Also ich fänd's super. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Git Server ist bald unter einen neuen URL mit neuer Software zu erreichen.

-> https://git.rebtsoft.de/open-source/universalgamelauncher/tree/master

Der Code ist nun vollständig unter der MIT Lizenz freigegeben.

-> https://git.rebtsoft.de/open-source/universalgamelauncher/blob/master/readme.mp

 

mfg ternes3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...