dennis Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2013 Hi ich habe dieses Script , und mochte eine drop down liste hinzufügen , aber bekomme es nicht hin könnt ihr mir helfen bin noch ziemlich neu in unity GUI.Label(new Rect(10, 60, 200, 20), "Pick your Racer :"); if (GUI.Button(new Rect(10, 80, 50, 30), "Gray")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[0]); } if (GUI.Button(new Rect(60, 80, 50, 30), "Red")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[1]); } if (GUI.Button(new Rect(110, 80, 50, 30), "White")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[2]); } if (GUI.Button(new Rect(160, 80, 50, 30), "Yellow")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[3]); } if (GUI.Button(new Rect(210, 80, 50, 30), "Black")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[4]); } if (GUI.Button(new Rect(260, 80, 200, 30), "With Car Shader Pro")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[5]); } GUI.Label(new Rect(10, 120, 200, 20), "Pick your Race:"); if (GUI.Button(new Rect(10, 140, 75, 30), "Sprint")) { SelectedRaceType = "Sprint"; SelectedTrack = "RGKPark_Long_Sprint"; } if (GUI.Button(new Rect(85, 140, 75, 30), "Circuit")) { SelectedRaceType = "Circuit"; SelectedTrack = "RGKPark_Short_Circuit"; } if (GUI.Button(new Rect(160, 140, 75, 30), "Knockout")) { SelectedRaceType = "Knockout"; SelectedTrack = "RGKPark_Short_Knockout"; } if (GUI.Button(new Rect(235, 140, 95, 30), "Time Attack")) { SelectedRaceType = "Time Trial"; SelectedTrack = "RGKPark_Long_TimeAttack"; } if (GUI.Button(new Rect(335, 140, 105, 30), "Speed Trap")) { SelectedRaceType = "Speed Trap"; SelectedTrack = "RGKPark_Long_Speedtrap"; } if (GUI.Button(new Rect(10, 190, 150, 50), "Start " + SelectedRaceType + " Race!")) { Racer_Register oRacerRegisterComponentOnPrefab = SelectedVehicle.GetComponent<Racer_Register>(); if (oRacerRegisterComponentOnPrefab != null) { oRacerRegisterComponentOnPrefab.RacerName = ""; oRacerRegisterComponentOnPrefab.RacerName = RacerName; } else { Debug.Log("raceregister fail"); } RaceManagerStaticData.SelectedCar = SelectedVehicle; StartCoroutine(LoadLevel()); } //GUI.DrawTexture(new Rect(10 // , Screen.height - 265f, 200f, 130f), RGKLogoFull, ScaleMode.StretchToFill, true, 1f); } IEnumerator LoadLevel() { AsyncOperation async = Application.LoadLevelAsync(SelectedTrack); yield return async; Debug.Log("Loading complete"); } } [/code] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2013 "Ich bekomme es nicht hin" ist keine gute Fehlerbeschreibung. Was funktioniert nicht? Wie solles eigentlich funktionieren? Am Besten noch: An welcher Stelle hakt's genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2013 hi sorry ich wollte die car Selection in einen drop down machen.,aber ich bekomme es nicht hin habe mir schon mehrere tut angeschaut aber irgendwie mach ich immer was falsch if (GUI.Button(new Rect(10, 80, 50, 30), "Gray")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[0]); } if (GUI.Button(new Rect(60, 80, 50, 30), "Red")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[1]); } if (GUI.Button(new Rect(110, 80, 50, 30), "White")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[2]); } if (GUI.Button(new Rect(160, 80, 50, 30), "Yellow")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[3]); } if (GUI.Button(new Rect(210, 80, 50, 30), "Black")) { LoadDemoVehicle(RaceCars[4]); } if (GUI.Button(new Rect(260, 80, 200, 30), "With Car Shader Pro")) { Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2013 Du hast deine Fehlerbeschreibung null verbessert Aber ich gehe mal davon aus, dass du sowas brauchst: private bool dropdownBoxOpen = false; void OnGUI() { if(GUI.Button(new Rect( ... ), "Choose Car")) { dropdownBoxOpen = !dropdownBoxOpen; } if(dropdownBoxOpen) { //auswahlbuttons anzeigen } } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2013 vielen dank hat super geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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