Jump to content
Unity Insider Forum

Gamescom 2013 - wer kommt?


Anwesendheit auf der Gamesom  

3 Stimmen

  1. 1. Wann seit ihr auf der Gamesom, bzw. hättet am meisten Zeit für ein kleines Community Treffen?

    • Donnerstag
      0
    • Freitag
      1
    • Samstag
      3
    • Sonntag
      2


Recommended Posts

In zwei Monaten ist ja schon die nächste Gamescom, und auch ich werde aus dem schönen Bayern anreisen um ein wenig Messeluft schnuppern - und vielleicht den ein oder anderen von euch treffen?

 

Ich selber bin vom 23.08. bis zum 25.08 in Köln - vielleicht sind ja mehrere von euch auch anwesend und wir können ein "Unity-Insider-Treffen" veranstalten.

 

Ich freue mich darauf euch zu treffen!

 

EDIT: In der obigen Umfrage würde ich euch bitten einzutragen, an welchem Tag/welchen Tagen ihr da seid - am Tag mit den meisten Stimmen könnte man ein kleines Treffen machen.

bearbeitet von schoen08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...