Jump to content
Unity Insider Forum

Unity Indie Glow Effekt


Recommended Posts

Nach vielen absagen des Asset Stores wurde mein Glow Asset nun endlich angenohmen :D

Die Version 1.0 ist aj jetzt im Unity3D Asset Store für 10$ zu haben.

 

Dieses Asset ist für die Unity3D Free (Indie) Version und benötigt keine Pro Lizenz.

 

Hir der link zum vorstellungs thread für genauer info:

http://forum.unity-c...8857#entry38857

 

und der link zum Asset Store:

https://www.assetsto.../#/content/9525

 

 

****************************************************************

Patch Version 1.01:

 

Ein erstes Update für die Leute mit der Free Version 1.0 von der Verschenk Aktion.

 

Neuigkeiten in Version 1.01:

Aktualisierung at Runtime des Field of View bei Perspective Camera und Size bei Orthogonaler Camera.

Aktualisierung at Runtime des Near und Far ClipPlanes für Perspective und Ortho Camera.

 

Link zum Indie Glow Patch Version 1.01:

http://www.flatter.syrka.net/Unity/Assets/IndieGlow/Patches/Version1_01/IndieGlowV1_01_Patch.unitypackage

 

****************************************************************

 

 

Für leute die einen Robusten Pro Version Object Seperate Glow suchen gibt es ein schönes Asset im Store das ich hir ansprechen möchte.

Es heisst Glow11 und ist Robust und einfach zu nutzen aufgebaut, es bietet einen schönen Multipass Glow bei Extrem geringem Performace Impact.

 

Hir der Link zu einer Glow11 Webplayer Demo:

http://www.i-gamedev...o/omgcubes.html

 

Und der Link zum Glow11 Asset Store Package:

https://www.assetsto.../#/content/8513

 

 

Grüsse.

bearbeitet von FlatterZange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sascha war auch nen gutes stück arbeit.

Knapp über 2 monate für die entwicklung und 4 mal absagen wegen dies und dem :D

 

Und an alle anderen ich spreche nun mit Sascha ab in welcher form die Verschenk Aktion des Assets für 12-24 stunden hir ablaufen wird.

 

Das angebot wird rein für hir registrierte member sein und 24-48 stunden vorher angekündigt.

bearbeitet von FlatterZange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bastel gerade noch ein kleines Update.

 

Mir ist dank MarcelDavis aufgefallen das änderungen vom Fov und den Near und Far Clip Plane noch nicht at Runtime auf die Glow Cams übernohmen werden^^

Genauso wie wenn man eine Ortho Cam benutzt ein Size Sync fehlt.

 

Der patch wird hir im Post gelinkt und an den Asset Store gesendet sobald er fertig ist.

 

Update:

Der link zum Patch 1.01 ist nun im Start des Threads hinzugefügt.

bearbeitet von FlatterZange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin.

 

Ja Aragom der Patch download link wurde nach der verschenk aktion auch mit gekillt.

Es ist eh nur eine kleine function hinzugekommen die ein paar camera settings syncron hält.

Wenn du im krankenhaus warst wirst du die aktion ja verpasst haben und ich gehe davon aus das du das asset gekauft hast.

In dem fall brauchst du keinen Patch da im AssetStore die aktuellste version zur verfügung steht.

Falls du die Aktions version doch haben solltest schreib mich einfach privat an ich gebe dir daraufhin einen download link.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was die leistung und kompatiblität auf IOS geräten angeht habe ich keine ahnung sry andri, getestet hat es ein kollege auch nur auf dem Samsung Galaxie 2.

In nicht zu hoher auflösung oder angepasstem texture Factor sollte es functionieren auf Andriod Geräten wie dem Samsung.

Ich selber habe kein Android Handy oder OIS gerät um es zu testen kann dir allso keine Garantie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...