Jump to content
Unity Insider Forum

malzbie ist neuer Moderator


Recommended Posts

Moin moin miteinander!

 

Wer die letzten Tage im oberen Bereich des Forums mitgelesen hat, hat vielleicht bemerkt, dass die Benennung eines neuen Moderators im Gespräch war.

Wir haben und entschieden, malzbie zu fragen (wer nicht erst seit gestern im Forum ist, muss nicht erklärt kriegen, warum ;) ) und er hat zugestimmt.

Ich habe daher eben ein bisschen Knöpchen gedreht und jetzt kann malzbie Themen verschieben, Leute verwarnen und Stellenmarkt-Threads freischalten.

Was den Stellenmarkt angeht, da werden wir wohl demnächst Kommentare wieder an schalten.

Da wir dafür aber Richtlinien brauchen, auf die man sich berufen kann, wenn man Posts wegzappen will, ohne dass sich jemand (u.U. zurecht) angegriffen fühlt, wird das nicht mehr heute abend geschehen :)

 

Von daher: Willkommen im Team, malzbie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke. :)

 

Gleich vorweg: Ich war über viele Jahre schon einmal Moderator in einem Cinema4D Forum und für mich ist das jetzt nicht soo neu.

Das ändert auch nichts an meiner Anwesenheit hier. Ich kann/soll jetzt lediglich gewisse Sachen moderieren wenns nötig ist.

Da wird nix lustig, Mauri. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...