9510446870 Geschrieben 8. August 2013 Melden Share Geschrieben 8. August 2013 hey Leute, mein problem ist das mein client nicht auf nen server connecten kann! Und zwar kommt der error: "Receiving NAT punchthrough attempt from target .... failed" So das unlogische daran ist jetzt das ich in einem anderen project genau denselben code verwende wie bei meinen jetztigen. Daher verstehe ich nicht warum der fehler auftaucht!Hier mal der code Zum initializieren und vom Register host: Network.InitializeServer(MatchMaxUsers, 23466, !Network.HavePublicAddress()); oder Network.InitializeServer(MatchMaxUsers, 27450, false); MasterServer.RegisterHost("....", MatchName, ""); Hoffe einer hat ne Lösung! Mfg Philip aka Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. August 2013 Melden Share Geschrieben 8. August 2013 Wenn dein anderes Projekt funktioniert, dann muss es ja irgendwelche Unterschiede geben, finde die dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
9510446870 Geschrieben 8. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 8. August 2013 mm ja ich überlege die ganze zeit schon und gucke welche...wenn einer das auch schon mal hatte und gelöst hat würde ich mich über ne Antwort und Lösung freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
9510446870 Geschrieben 8. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 8. August 2013 Hab jetzt sogar nen eigenen MasterServer und NAT Facilitator auf einem Root laufen mit Port Forward...aber trotzdem kommt der gleiche Error ?! Hatte das Problem denn nicht schon einmal und hat ne Lösung ?! Ich kann mir den Error absolut nicht erklären! Bitte Hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HortusLongus Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Wenn das eine Ding funktioniert und das andere nicht, tausch doch mal die Scripte gegeneinander aus. Und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
9510446870 Geschrieben 9. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Es geht einfach nicht, so eine buggy scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschems Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Ich finde die Networkfunktion von Unity auch Mist. Bin inzwischen auf Sockets umgestiegen. Funktioniert wesentlich besser. Wenn man sich erstmal damit beschäftigt hat, ist es auch einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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