Jump to content
Unity Insider Forum

Datenverarbeitung mit Scrited Objects


Zionfiction Studio

Recommended Posts

Bist ziemlich unfreundlich dafür das wir uns deine recht unübersichtlichen Posts durchlesen und "richtig" beantworten mussten. Zum Glück hab ich mich am Ende da rausgehalten, aber bist du sicher das du von ACM, Marrrrk oder mir noch gute ernstgemeinte Antworten in künftigen Threads bekommst? Was auch immer, viel Glück noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Welche Developer? Wieso haben sie dir nicht einfach geholfen? Wir haben dir doch geholfen oder nicht? Woher kommt also nun dieser Sinneswandel?

 

Mal ehrlich, dafür dass du dir selber auf die Kappe schreibst top erfahren zu sein was Kommunikation angeht stinkst du mit allem bisher geschriebenen sowas von ab..

 

Nichts für ungut, aber ich glaube vermissen wird dich bei solchen Aktionen keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand wird dir dein Programm schreiben. So funktioniert das einfach nicht. Und rumpoltern dass dir keiner helfen mag und mal eben einer komplette Community vors Schienbein treten führt ganz sicher nicht zum Ziel. Es gibt übrigens auch mal Forenbeiträge wo es einfach auch mal keine Antwort und Lösung gibt.

 

Generell: Wenn ein Problem zu gross wird musst du es kleinerschnitzeln und in seine Einzelteile aufspalten. Schritt für Schritt eben. Das haben dir aber andere hier in diesem Thread auch schon gesagt. Das Problem hier ist viel zu gross um es als einen Brocken zu behandeln. Mach das kleinste mögliche Beispiel. Mit maximal zwei beteiligten Komponenten. Da kannst du dann auch brauchbar auf Fehlersuche gehen. Und da ist es dann auch einfacher eine Antwort zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Ding..sollte auch so ankommen MArrrk..

 

Developer sind sowas wie Tubo Twins...und solche Leute...und genau die sagen das sogar in Ihren Videos...aber nichts für ungut.

 

Geholfen habt ihr, nicht das das falsch verstanden wird!

 

Nur wenn ich dann auf Basis dieser Hilfe nicht weiterkomme zu sagen ich solls lassen...isn Statement halt....

 

Oben sind noch so ca 4 bis 5 Sachen die ich auf Basis DEINES und ACMs Codes gefragt habe. Beseitigt sind diese nicht..

 

Is aber auch egal, weil mir reicht die Packung. Habt Ihr fein gemacht! Einer weniger mit dem man sich plagen muß...

 

Ich krieg a) meinen Scheiß schon irgendwie hin und B) war Eure Hilfe toll, nur mich dann auf halber Strecke absaufen sehen und Sprüche drücken is immer super...

 

falls es Euch dann wirklich interessiert woher der Sinneswandel kommt)

A) Aufruf von MARRRK oben im Beispiel wie man die Werte optional übertragen kann => offene Fragen zu dem Beispel weil beim nachmachen was nicht ging. Wurde mit Code gekennzeichnet

B)Versuche in meinem Script gehen in die gleiche Richtung sind nur etwas einfacher damit ich erstmal wenigsten ein Objekt erzeuge.

C) sind wir hier nicht bei Grundlagen sondern nach Euren eigenen Worten bei einem Komplexeren Anliegen.

 

Ich habe Verständnis wenne zu komplex is um es hier zu lösen. Aber alles andere muß jeder hier mit sich ausmachen.

Ihr meint das is alles schick, ich mein das isses nich, also treff ich meine Konsequenz und melde mich ab. Du sagtest es bereits...wir werden uns nicht vermissen..

ABER

ich mach meine Sachen trotzdem...jeder hat mal klein angefangen, auch ACM und Du...

 

Und auch ihr hattet Eure Durststrecken an solchen Stellen aber es wird immer jemand da gewesen sein der Euch weitergeholfen hat. Wenn der das auch so gemacht hätte wärt Ihr heute nich hier...

 

So seh ich det..und nu könnter flamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand wird dir dein Programm schreiben. So funktioniert das einfach nicht. Und rumpoltern dass dir keiner helfen mag und mal eben einer komplette Community vors Schienbein treten führt ganz sicher nicht zum Ziel. Es gibt übrigens auch mal Forenbeiträge wo es einfach auch mal keine Antwort und Lösung gibt.

 

Generell: Wenn ein Problem zu gross wird musst du es kleinerschnitzeln und in seine Einzelteile aufspalten. Schritt für Schritt eben. Das haben dir aber andere hier in diesem Thread auch schon gesagt. Das Problem hier ist viel zu gross um es als einen Brocken zu behandeln. Mach das kleinste mögliche Beispiel. Mit maximal zwei beteiligten Komponenten. Da kannst du dann auch brauchbar auf Fehlersuche gehen. Und da ist es dann auch einfacher eine Antwort zu verstehen.

 

ich galube das könn wir lassen, das hat niemand erwartet...lol

 

und zum Kleiner Schnitzeln..das ganze war vorher schonmal besprochen und ist nunmal so groß.

Im Grunde hast Du dann nicht verstanden das es nur um EIN GO geht, das mir die Werte aus dem Konstruktor ala ACM in das GO bringt via Liste.

 

Diese Lösungswege stammen von ACM oder Marrrks Beispieln..

 

Also ziehs Dir rein, dann kannste vielleicht n Spruch machen...ansonsten wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eindeutig der krasseste Kerle, der hier im Forum je gesehen wurde.

Du machst da 2 Threads auf und die Jungs versuchen dir mit allen Mitteln zu helfen. Schreiben seitenlange Texte, bringen Beispiele und versuchen die nötige Info aus dir raus zu kitzeln.

Du bist aber nicht in der Lage strukturiert von einer Sache zur Nächsten zu gehen.

Nee..

Du schreibst ermüdende Texte, ballerst kilometerweise Code in die Beiträge, wiederholst ständig dein Anliegen und dein Unverständnis, begreifst nicht was die Jungs dir erklären und bist dann noch überheblich. Scheinbar nicht in der Lage sich selbst zu reflektieren, gibst du den Helfenden die Schuld!

Tiptop! Du wirst es noch weit bringen!

 

Übrigens TornadoTwins heissen die! Und ich glaube nicht, dass die irgendetwas zu dir über dieses Forum gesagt haben. ;)

Aber ich kann ja mal den Efraim fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...