fogman Geschrieben 3. September 2013 Melden Share Geschrieben 3. September 2013 Hi, zuerst kommt mein bisheriges Fazit: Das tollste an der Entwicklung eines Unity Editor Auto Save Tools ist der Nebeneffekt, das man immer ein gespeichertes Projekt hat. Ich suche nach 10 Alphatestern für mein Auto Save Asset, "Ultimate Auto Save". Jeder von mir bestätigte Tester bekommt das Tool und alle zukünftigen Updates kostenlos, jawoll ja. Dafür wünsche ich mir, das die Tester das Teil von allen Seiten in die Mangel nehmen. Denkt bitte daran das es eine Alphaversion ist. Macht also ein Backup von Eurem Projekt, bevor Ihr Ultimate Auto Save reinschiebt. Ihr könnt mich bei Interesse unter tf@zappadong oder per pn kontaktieren. Features: For Unity Free / Pro 3.5 / 4 Activated per default Project based settings Save on play Save on time, every one to 30 minutes Save scenes as copy, with your own suffix (such as "scene_bak.unity") Select your local save path with an open folder dialogue (such as "Assets/Backups", only available for save as copy) Tooltips Logging Clean & easy to remove Manual included Würde mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 3. September 2013 Melden Share Geschrieben 3. September 2013 sehr interessant. wie lange lässt du denn die beta phase laufen? muss erstmal auf rücksendung meiner defk hd warten um die projecte wieder weiter zu machen(wenng platz mangel grad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fogman Geschrieben 3. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. September 2013 Solange, bis die Flut an Bugs abebbt. Das Ding muss schon sehr stabil sein, bevor ich es auf die Allgemeinheit loslassen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 3. September 2013 Melden Share Geschrieben 3. September 2013 das ist verständlich, bei wieviel prozent schätzte denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fogman Geschrieben 3. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. September 2013 Bei wieviel Prozent Fehlerfreiheit? Das wird nix, denn Fehlerfreiheit kann man nicht beweisen. Es kommt auch ganz darauf an, wie intensiv die tester damit agieren. Aber länger als ein bis zwei wochen sollte die alpha nicht brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 3. September 2013 Melden Share Geschrieben 3. September 2013 nein fehler gibts auch bei final rlses reichlich. ich hab hier selbst beta version en von meinen 3d app am laufen. aber ies gibt ja einen gewissen stand wo man sagt damit kann ich beta test anlaufen lassen. da klafft noch ne riesen lücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fogman Geschrieben 3. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. September 2013 Wenn keine kritischen Fehler mehr auftreten. Kritisch in der Hinsicht, das es etwas zerschiessen könnte oder showstopper auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fogman Geschrieben 14. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2013 Sodele, Ihr könnt das Dingen jetzt erwerben: https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/11290 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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