Jump to content
Unity Insider Forum

Befehle werden nicht in Monodevelop angezeigt?


Raidenkk

Recommended Posts

Hallo,

ich schreibe hier im Namen eines Kollegen.

Mein Kollege möchte gerne das ich ihn ein wenig Unity zeige.

Ich habe Unity mit ihm Installiert und Unity gestartet.

Als ich Monodevelop öffnete um ein C# Script zu schreiben, ist mir sofort aufgefallen das wenn ich "Tra"

oder sonstige Befehle schreibe, diese nicht in Monodevelop angezeigt wird.

Wenn ich bei mir "Tra" schreibe gibt mir Monodevelop einige Befehle vor und genau das funktioniert bei meinem Kollegen nicht.

Wir sitzen jetzt hier in der Hoffnung das einer von euch uns weiterhelfen könnte.

Wird der befehl "Transform" ausgeschrieben, wird dieser auch Blau angezeigt.

 

Ich bedanke mich im voraus von mir und im Namen meines Kollegen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur von MonoDevelop abraten, das einzige Feature was es nutzbar macht ist das man damit die Unity Anwendungen Debuggen kann. Dies ist aber auch mit UnityVS für VisualStudio möglich, allgemein kann ich nur VisualStudio empfehlen, MonoDevelop für Windows ist wie Eclipse in noch schlechter.

 

Back2Topic: Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein: http://forum.unity3d.com/threads/148421-MonoDevelop-code-completion-not-working-after-upgrading-to-Unity-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...