Jump to content
Unity Insider Forum

[Biete] Kostenlose 3D Modell Erstellung


Schalla

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

da ich zz probiere mich in meiner Freizeit etwas an 3D Modelling zu versuchen und dort gute Fortschritte mache, wollte ich das Angebot machen kostenlos 3D Assets zu erstellen + Texturieren.

 

Folgende Regeln:

  • Keine Waffen
  • Keine Charaktere
  • Keine Animationen

Dazu möchte ich sagen, dass ich nicht versprechen kann wielang ich brauche für etwas, das ist etwas zeitabhängig. Ihr bekommt dann das Objekt (.blend vermutlich) inkl. Materials für Unity.

 

Was am liebsten?

  • Architektur
  • Einrichtung f. Häuser

Bitte hier im Thread melden, am besten mit Referenzbildern was ihr euch wünscht.

 

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, also wie gesagt, such mir einfach nen Sample Bild raus was du dir vorstellst und ich mach dir das gerne, bis zum 01.10 hab ich noch etwas mehr Zeit, daher.

 

Desktop/PC hab ich sogar nen relativ schlichtes - natürlich nicht fertig modelliertes! - Scene hier rumfliegen:

http://www.be-untitled.eu/render6.png

 

Ich kann dir gerne das ganze realistisch Texturieren, soweit ich es hinbekomme, und etwas mehr details bei den monitoren und Co. hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte vielleicht auch noch Anregungen, bin mir aber bisher nicht sicher ob ich es vielleicht alleine mache, da ich auch "Anfänger" bin in dem Bereich.

 

Vielleicht komme ich auf dich zurück wenn es ok ist, wird sich entscheiden ob das was ich vor habe für mich alleine zu viel wird.

 

Aber klasse Aktion :) Dafür bekommste nen Like ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich könnte etwas gebrauchen.

Eine Art Flugzeughangar.

http://www.panzerfux.de/panzerfux/prodpic/1-87-Flugzeug-Hangar-ATM-80415_b_0.JPG

 

Es muss kein realistischer sein. Gefallen würde mir so zukunftsorientiert, als würde es aus einer anderen Galaxie kommen.

Keine Ahnung, wie ich das beschreiben könnte.

 

Würde den Hangar gern für mein Mobile-Spiel benutzen. Von daher müsste er Lowpoly sein und die Textur(falls Bock besteht) nicht zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...