Slayer Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja also das Video schaut schon übel aus... denke kaum das ich so genau das hinbekommen werd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Klar bekommste das hin das ist im K4 Pack drin als demo scene Ich hab mir mal irgendwann das pack geholt ist ganz nett gemacht K4 Manufactura die machen immer ganz gute dinge aber wenn schau doch auch mal bei 3drt.com rein persönlich mein absoluter lieblingsshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Na mal ein kleines Bild für euch wie es den bis jetzt aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich würde mich noch momentan über ein paar c# Scripter sowie Modeller freuen denen das Spiel bis jetzt gefällt und mitmachen wollen Achja, vll hätte ja jetzt schon der ein oder andere erfahrene an der c++ KI/AI interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Bodentexture ist immer noch zu groß...... :-) Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2013 na es bewegen sich ja später auch npcs oder spieler trauf sollen ja nimmer immer aufeinander rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2013 Heute hatte ich einmal Lust weiter mich nach Norditalien zu den Alpen zu Arbeiten Hab 2 kleine Bilder für euch. Also ich find es bei mir auf dem Bildschirm atemberaubend Macht einfach Spaß sich dort zu bewegen. Wenn Italien einmal Naturmäsig fertig ist, werde ich euch einmal einen Webplayer hochladen. Dann könnt Ihr einmal selbst in dieser Welt herrumlaufen und erforschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2013 So habe Dir erstmal paar Steine gebastelt :-) Hoffe die sind was für deine Alpen.... Meld Dich :-) Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackdevil666 Geschrieben 12. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2013 Sieht doch gut aus, nur die arena finde ich extrem gross vielleicht ein Drittel würde doch erstmal reichen. Das spielt doch alles auf dem Lande und nicht jede Gladiator Schule hat gleich ein Colosseum hinter dem Haus stehen. Wenn die arena etwas kleiner wäre lässt sich auch bestimmt die KI einfacher programmieren. Ich habe zwar keine Ahnung von scripten , aber wenn deine arena unbedingt 2 Eingänge haben muss wurde ich es so machen. Beide Kämpfer betretten die Arena und laufen jeweils von ihren Tor über ein festgelegten weg(pathfinding oder wie man das nennt), bis sie in der Mitte auf ein quadratischen trigger sind . Dann wird der Befehl gegeben das sie nicht mehr in Richtung Mitte laufen.Dann sollten beide Kämpfer auch einen bestimmten Bereich der arena nicht mehr lassen verlassen können. Der besser ausgebildete Gladiator könnte dann der sein der die offensive des Kampf über nimmt , der andere erstmal in die defensive geht. Je nach Erfahrung und Lebens Energie wechselt das dann unter beiden Gladiatoren. Wie gesagt nur eine Idee von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2013 ja also an der Ki muss man natürlich noch Arbeiten. Ich hoffe ja irgendwann Leute zu finden die sich nur um diese Kümmern werden. Das einfach einmal eine test KI. Allerdings würde ich gerne die komplette Arena ausnutzen wollen und nicht auf einer bestimmten fläche. Die Arena ist die erste Stufe. Soll ja auch genügend Platz bieten für zuschauer Zudem ist das ja die einfachste Arena. Vll tausche ich sie auch nochmal aus. Mal schauen was sich ergibt, aber die Arenen in den größeren Stätten werden sicher gigantischer und schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackdevil666 Geschrieben 12. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich meine den Kampfplatz momentan sieht so aus als würden beide auf Fußball Platz der ersten Bundesliga kämpfen. Ist aber nur meine Meinung, deine ist schließlich die zählt. Schauen wir mal wie sich das entwickelt , bleib am ball und ich schaue mal regelmäßig rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2013 aufjedemfall wird sich bei den Arenen noch einiges tun. die Ki ist ja jetzt auch nicht perfekt^^ Mal schauen, gibt noch viel zu tun und bin ja bekanntlich noch ziemlich alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 12. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier mal zwei Schritte für eine kleinere Arena.... Textur ist natürlich noch nicht Fertig... und im zweiten Bild geht es mal um die Größe .. die ist auch schon 50m im Durchmesser nicht wundern, das es so komisch aussieht :-) aber du schaust durch die Normals... da diese ja später nicht sichtbar sind... Hoffe geht so in deine Richtung ? Gruß Olli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 Hier mal zwei Schritte für eine kleinere Arena.... Textur ist natürlich noch nicht Fertig... und im zweiten Bild geht es mal um die Größe .. die ist auch schon 50m im Durchmesser nicht wundern, das es so komisch aussieht :-) aber du schaust durch die Normals... da diese ja später nicht sichtbar sind... Hoffe geht so in deine Richtung ? Gruß Olli Verbeugt euch vor dem Meister! Sieht wirklich alles toll aus was du machst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 Jetzt mach mal nicht den Bock zum Gärtner :-) Danke für die Worte ..... Von einem, für mich persönlichen, Profi hört man so etwas gerne. Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 ich denke das wird richtig geil aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 Das wären so mal meine kleine Spielerein wenn interesse an den Max und SoftImage Files bestehen einfach melden. Die Texturen würden auch noch Detailreicher aussehn wenn ich dazu noch die passenden Normalmaps oder Specs bauen würde Naja wie auch immer hier nur mal so meine idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 Also der Soldat und der Tempel noch bisl schöner Texturiert und die würden sicher sehr gut reinpassen Bei den anderen beiden weiß ich no net genau wo hin damit Das gefällt mir wirklich sehr gut, danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 So, bis auf ein, zwei kleine Texturfehler stelle ich mir das in etwa so vor... Habe ich dein Geschmack getroffen ?? Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 also ich finde die sehr schön. An manchen Stellen wahren oft sowas wie Kraffitis. Vll kann man da noch was überal tranzeichnen. Nur wenns klapt. Sonst finde ichs schon super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Z.b ? Hast Bilder ? Was kommt sind noch römische Zahlen..... über den Eingängen das hatte sie für die Sitzplätze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 so etwas zb http://ancientolympi...lides/P0274.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Arbeitet ihr nun zusammen ? bin etwas verwirrt. @ Aragom Texturierst nun auch in Photoshop ? Die Mesh Textur sieht doch sehr nach 3D Modus aus, hast dich mit der Technik angefreundet ? Wie hast du die Arena erstellt ? Hast du eine Kabine gebaut die Dupliziert die Edges gemerget und sie dann mit einem Deformer gebogen ? Ich finde das Kolusseum noch viel zu klein so ein Ding ist normal Riesig. Beduetet mehr Umfang und mehr Elemente. Ich bin auch selber meinung wie Slyer mir fehlen dirtmaps und vor alles Damage dinge aus stein haben immer risse. Du hast Momenten alle bauteile auf einer UV Map mir würds gefallen wenn du beispielsweise 4 Elemente auf eine UV Packst somit kannst du mehr unterschiedliche teile mitreinbingen misch da die UV shells einfach bischen durch. Würd vielleicht sogar noch mit einer 2 oder gar 3 Textur Arbeiten. Somit hättest du dann 8 unterschiedliche Bauteile. Römisches Zahlen System sowas ? http://www.google.de/imgres?espv=210&es_sm=122&biw=1920&bih=952&tbm=isch&tbnid=f9kze6PSRZar5M:&imgrefurl=http://www.bergziege-owl.de/romische-zahlen/&docid=8ke4GihmabMKiM&imgurl=http://www.bergziege-owl.de/wp-content/uploads/2011/03/roemische-zahlen.jpg&w=551&h=549&ei=yAtcUtj4NIPpswa7pIDwDA&zoom=1&iact=hc&vpx=503&vpy=187&dur=89&hovh=224&hovw=225&tx=165&ty=124&page=1&tbnh=153&tbnw=153&start=0&ndsp=62&ved=1t:429,r:3,s:0,i:89 Gibt auch nen Rechner dafür http://www.mathepower.com/roemisch.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Ist natürlich super genial das wieder als Bild zu machen >.> Da kann man immer schön praktisch nichts rauskopieren. Aber das römische Zahlensystem ist recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regisseur4 Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Interessantes Projekt auf jedefall, beim anschauen deiner Youtube-Vids hab ich mir die frage gestellt, wieso du nicht einfach, wenn du ein Menü aufrufst, die Mauseingabe für dein Bewegungsscript deaktivierst? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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