Jump to content
Unity Insider Forum

Jenny gibt mal ein Lebenszeichen!


Recommended Posts

Hallo ihr erfahrenen Entwickler da draußen,

 

Mein Name ist Jennifer, bin 16 Jahre alt und möchte mich gerne mal vorstellen :)

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freundinnen aber auch am Computer.

 

Ich bin noch sehr neu was die Welt von Unity betrifft und würde ganz gerne Erfahrungen sammlen und mich in Unity verbessern, da ich doch merke, dass das was für mich ist. Ich kreiere gerne eigene Werke, was hauptsächlich Spiele sind.

 

Zurzeit fange ich mein Abitur auf einem Berufskolleg an.

 

 

Wie ihr erfahrenen Pro's vielleicht merkt, Tapse ich hier sehr unerfahren und neugierig herein.

 

Ich hoffe trotzdem, dass ich mich hier zurecht finden werde :)

 

Liebe Grüße,

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! :)

Ich finde ja besonders gut, dass mal wieder ein Mädchen zu uns stößt. Das ist leider viel zu selten und schade, weil ihr ja gerade im Bereich Kreativität uns Jungs vorraus seid. Meine Tochter (gut, die ist erst 14) kann ich leider überhaupt nicht von Unity begeistern.

 

Du wirst dich schon zurecht finden, Unser Forum hat schon sehr viele Informationen parat und es wird auch immer gerne gehlofen.

Viel Spaß bei uns. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum ;)

 

"ein Mädchen...................." ^^

 

Malzbie stimmt nicht ganz, bei uns im Studienkurs sind 3 Mädchen ^^. Also es gibt doch ein Hoffnungsschimmer...

 

Aber freut mich das auch mal ein Mädchen zwischen uns weilt. Ich freu mich auf deine Projekt... bwz. Sache die du in Unity machst.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...